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bsx
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About bsx

Philosophie von bsx Mods :

"Gute Simulatoren brauchen bessere Mods"

  1. bsx 08. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    auch eine Skalierung der Hud_dg.dds Datei auf 256X256 ist möglich das Spart Speicher und hat den selben Effekt auf die Log


  2. bsx 08. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    und nicht Quadratische Texturen verursachen Schönheitsfehler in der Log, man muss abwägen was wichtiger ist:

    Das es minimal schneller ist und dafür optische Mängel in der Log verursacht was im gewiesen Maße auch die Performance mindert

    oder das es minimal langsamer ist und eine Saubere Log hinterlässt

    mir ist letzteres Wichtiger

    Ihr könnt sie ja mal testen und sehen ob das nun wirklich so übel ist:

    http://www.file-upload.net/download-6788993/hud_bg.dds.html


  3. bsx 08. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hinweis:

    bei hud_dg.dds

    Die Datei nur Skalieren stammt Inhalt und nicht die Fehlenden Pixel Transparent dazu machen und den Inhalt unverändert lassen das verursacht eine Optische Qualitätsminderung da die gesamte Textur im Spiel automatisch immer auf das richtige Format gebracht wird

    3 Antworten

  4. bsx 08. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    so ich habe mal die Log Textur Warnungen gefixt

    Die Größe der betroffenen Dateien habe ich wie folgt geändert um die Warnungen auszumerzen:

    arrow.dds von 250X250 auf 256X256

    blank.dds von 10X10 auf 16X16

    hud_bg.dds von 320X287 auf 512X512 (die Qualität wird nicht beeinträchtigt aber man sollte/könnte ein Detaillierteres Modhoster Logo verwenden da es dan leicht Pixlig wirkt)

    die Version war die vom 8.11.2:02

    1 Antworten

  5. bsx 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Hallo:

    es Verursacht Log Probleme:

    "Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n" bei hud_bg.dds und blank.dds und arrow.dds

    1 Antworten

  6. bsx 04. 11 2012

    Mod: Lizard 7210 Pack
    Mit Anzug meinst du die Beschleunigung ?

    die finde ich auch ziemlich verdächtig aber es ist die Gleiche XML wie in LS11

    2 Antworten

  7. bsx 24. 10 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    nur das Glas ist Reflektiv aber nur ganz dezent, ich weiß das es ziemlich schlecht aussieht wen es zu stark glänzt.


  8. bsx 24. 10 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    hast du schon die Datei "imputBindig.xml" im Spiel Ordner (da wo auch die Mods sind) gelöscht ?

    in dieser Datei Speichert LS die Tastenbelegung des Spiels und aller je benutzten Mods ab dadurch wächst diese Datei immer weiter da das Spiel diese anscheinend nie aufräumt, dadurch verlängert diese die Ladezeiten und verursacht diverse Probleme bei manchen Mods. durch das Löschen dieser Datei erstellt das Spiel automatisch eine neue nach den Standard vorgaben (man muss als die Tastenbelegung erneut ändern wen man sie vorher geändert hatte) und lädt dan alle vorhanden Mod rein dadurch lässt sich die Ladezeit verkürzen und diverse Fehler werden behoben. Jedoch kann es bei manchen Mods die vorher ohne Log Fehler funktioniert haben kann es vorkommen das diese auf einmal Log Fehler verursachen weil sie eben nur mit einer überfüllten "imputBindig.xml" problemlos funktioniert haben (war auch ein Fehler meines Deutz 7545 RTS V1 gewesen) aber keine sorge gut gemachte Mods bleiben auch danach Fehlerfrei


  9. bsx 15. 05 2012

    Mod: Giants Pack
    Danke. das du den 7545 RTS V3.0 von mir verwendest.


  10. bsx 21. 01 2012

    Mod: Deutz Drescher Pack
    das kann an der inputBinding.xml Datei im Dokumente/My Games/ FarmingSimulator2011 Ordner liegen.

    es hat sich schon in früheren Versionen rausgestellt das diese Datei wen sie zu voll ist Funktionsprobleme beim Autopilot und dem Mod selber verursacht. lösche mal diese Datei und versuche es nochmal


  11. bsx 19. 12 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    was meinst du damit? Komplett waschen?


  12. bsx 04. 12 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    Das ist leider nur bedingt möglich da er

    1. nur die Eigenschaften hat die das original auch hat

    2. sind teile wie der Korntank und die Leiter in einem stück im Modell so das man diese erst exportieren und nachmodellieren und retexturieren muss damit sie separat im Modell sind


  13. bsx 21. 11 2011

    Mod: Beleuchtung
    Toll kommt gleich in meinen 7545 RTS V4 rein

    1 Antworten

  14. bsx 22. 10 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    1. Wird in V4 behoben

    2. das ist der Original wert (90l/s) der nebenbei auch optimal zum Abtanken wären dem Fahren im AP Modus passt da CP immer noch durch die Frucht fährt wird so ein gleichmäßigerer Arbeitsablauf geschaffen.

    3.Was meinst du mit Mauern ?

    1 Antworten

  15. bsx 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Nein das ist nur die Map ohne Fahrzeuge die Fahrzeuge sind nur in SRS 2012 voll Funktionsfähig


  16. bsx 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Hier oben Rechts wo SRS 2012 steht daraufklicken


  17. bsx 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Ja die ist Sandart und gibt es in 3 Versionen


  18. bsx 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Gut an SRS 21 ist das das die Mods genauso aufgebaut sind wie in LS weshalb eine Konvertierung recht einfach ist


  19. bsx 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Die Map ist schön und mit dem Schneemobil durch die Landschaft düsen macht auch ne menge Fun, aber sie ist nicht für LS ausgelegt da sie für den Skiregion Simulator 2012 gemacht worden ist daher kann man in Ls auf der Map nur Kaufen und Rumfahren aber die anderen Funktionen aus LS sind zum Großteil nicht möglich. daher ist diese Map für LS umnötig aber ln SRS 12 ist sie echt super


  20. bsx 03. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    wen man genug ans Feld stellt Kann man auch riesige Felder schnell abernten

    (ich habe mal mit 6 Dreschern und 12 Abfahrern ein Großes Feld bearbeitet und wen die Abfahrer sich und die Drescher nicht als beim wenden Blockiert hätten könnte man sie auch ohne Aufsicht arbeiten lassen)


  21. bsx 28. 08 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Doppel Pack mit AP
    so ich habe mal geschaut und konnte die Fehler die ihr Beschrieben habt (Fehlende anzeigen,Schneidwerk Läst sich nicht anhängen,Logfehler) auf meinen System rekonstruieren und das Ergebnis:

    meine Log ist auch mit der erneut runtergeladenen Version (eventueller Datei Fehler) sauber.

    Dan habe ich nochmal in eure Kommentare geschaut und die Fehler im Mod gesucht keine Fehler

    dan habe ich die Ursache gefunden indem ich die Datei : imputBinding.XML im (Spieleordner bei den Mods und der Log)
    ich habe die Datei mal gereinigt und das Spiel gestartet

    Ergebnis: genau die gleichen Fehler die ihr Beschreibt und auch die gleichen Logfehler dan habe ich die umgereinigte Datei wieder hergestellt und schon lief alles wieder ohne Fehler und auch die Log blieb sauber.

    Daraus ist zuschließen das die genannten Fehler nicht direct mit diesen Mod zu tuen haben sondern eher was mit dieser Datei.


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