Userprofil von Hobbyfarmer Uwe
Member since 9 / 2012


Hobbyfarmer Uwe
Punkte: 147
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: uwe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hobbyfarmer Uwe

keine Angabe
  1. Mod: Rinder SchweineMast
    4 Sterne für einen Mod der nicht richtig funktioniert. lächerlich !


  2. Mod: Rinder SchweineMast
    Funktioniert bei mir auch nicht.


  3. Mod: Kanton Bürgi Farm
    5 Minuten auf dem Hof und die Geräuschkulisse nervt extrem.


  4. Mod: Platinum XDS
    Server zum testen stehen bereit,wie wenn man abgelehnt wird?
    Bin einmal geflogen,komme wieder und dann sowas.Fahr zur Hölle.


  5. Mod: Platinum XDS
    OK hat sich erledigt,hab sie neu geladen,jetzt funktioniert es.


  6. Mod: Platinum XDS
    Moin Moin..habe mir die Map geladen,Danke für den Direkt Download.So nun aber zu meinem Problem.Ich wollte auf einen der beiden Server,aber mir wird angezeigt ich hätte eine andere Version der Map.Woran kann das liegen?


  7. Mod: Platzierbares GPS
    Moin so mal zur Info !!! Platzierbar heißt für mich,ich kann es im Shop kaufen und "frei platzieren" auf der Karte.Aber NICHT mit dem GIANTS EDITOR einbauen.Also falsche Kategorie.

    3 Antworten

  8. Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    - lavable/washable
    - Grünfutter vor ( press x)
    - Grünfutter zurück ( press b)
    - Blinkt
    - Feuer Zurück


    Muss man das verstehen?

    1 Antworten

  9. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Definitiv nicht LOW PC geeignet.Habe schon Probleme beim laden.Spiel stürzt ab.

    1 Antworten

  10. Mod: New Hagenstedt
    An der Schafweide funktioniert der Wassertrigger nicht.


  11. Mod: New Hagenstedt
    Der Platz für das Fahrzeuge zurück setzen,sollte noch geändert werden.Die hängen immer auf dem Zaun fest.


  12. Mod: Finanzamt Grundsteuer für OriginalMap
    Jetzt mal im "Ernst". Geht das nur auf der Original Map?Ich habs noch nicht auf anderen probiert.

    1 Antworten

  13. Mod: Finanzamt Grundsteuer für OriginalMap
    Fehlerteufel = schlecht^^


  14. Mod: Finanzamt Grundsteuer für OriginalMap
    Pääähh da arbeite ich nur um die Steuer bezahlen zu können.Oje....Obwohl es von der Idee her nicht schlacht ist.

    1 Antworten

  15. Mod: LS13 ModCommander
    Ich glaub ich bin zu blöd,ich bekomm da keine Mods rein.

    1 Antworten

  16. Mod: Platzierbares Water
    Echt Klasse,die Holzwannen kann ich schon nicht mehr sehen.
    5 Sternchen super Mod.


  17. Mod: Wildwiese
    Glaubst du die Map wird besser,wenn du alle Kommentare löscht? 1 Stern ist leider das wenigste was man gteben kann.


  18. Mod: MegaMaisMap
    Durch den Zaun muss man an manchen Stellen extra mehr Ausholen, um z.B in die BGA hineinzufahren.Wozu zur Hölle muss ich durch den Zaun fahren?


  19. Mod: Standard
    Langweilig alles auf den Hof geklatscht.


  20. Mod: Hagenstedt Green lands
    Perfekte Map. 5 Sterne Danke


  21. Mod: BMW M6
    Wozu braucht man sowas?Kann ich wenigstens den Kofferraum beladen? :D


  22. Mod: Hagenstedt Green lands
    Schweine kauft man nicht,fahr einfach nur Futter in den Schweinestall und die Produktion beginnt.Zum transportieren der Schweine ist dieser Hänger bestens geeignet.
    http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2


  23. Mod: Sonnenheim
    Wenn ich versuche die Map in den Mododrdner zu schieben,bekomme ich eine Fehlermeldung,ist mir noch nie passiert.

    1 Antworten

  24. Mod: Kernstadt
    Moin so hab mir die Map auch mal angeschaut,find ich gut,vor allem die großen Felder.Aber! die Straßen gehen garnicht,mein Deutz fährt nur noch 30 km/h.Aber sonst funktioniert soweit alles.


  25. Mod: Hagenstedt Green lands
    Ich hab einiges an schwarzen Bäumen auf der Map.


  26. Mod: Hagenstedt Green lands
    Error: UVs out of range [-8,8] fabrica'
    C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/map01.i3d (86.62mb in 26246.74 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/models/objects/rustybridge/ruggine.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/models/objects/rustybridge/ruggine.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/models/objects/rustybridge/Untitled-2.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/models/objects/rustybridge/Untitled-2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/models/objects/rustybridge/mandorlato.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/models/objects/rustybridge/mandorlato.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_Green_lands_V4/map/models/buildings/Placeable_Selling_Manure_and_slurry/signs/just do it/reklame1.dds)
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger


  27. Mod: Dütetal
    Nein gibt es nicht.Wäre aber gut wenn man es verkaufen könnte.Die Gärtnerei würde sich da anbieten als Abnehmer.


  28. Mod: Mistzwischenlager
    So dann bin ich mal der erste der mault.Ich kann mit dem GE leider nichts anfangen,deshalb wäre es schöner,wenn er platzierbar wäre.

    1 Antworten

  29. Mod: Dütetal
    Ist es möglich Mist und Gülleverkauf mit ein zu bauen?Ich weis nimmer wohin mit dem Zeug.So viel kann man nicht düngen,wie es mehr wird. :)


  30. Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Die Textur ist ein bischen zu krass,macht bei mir Warnings in der log

    1 Antworten

  31. Mod: New Hagenstedt
    Die Map gefällt mir so schon recht gut,ich geb dir 4/5 Sternen.Wenn der PDA angepasst ist,gibt es 5. :)


  32. Mod: New Hagenstedt
    Die Tankstelle bei Feld 29 würde ich gegebenenfalls verschwinden lassen.Und den Platz der alten Kuhweide in eine große Grasfläche verwandeln.


  33. Mod: New Hagenstedt
    Bin mal abgefahren,der Hof gefällt mir so ganz gut.Silo mit Tor :) mal was anderes.Ich hab mal ein paar Bilder gemacht.Lad sie gleich hoch.


  34. Mod: Dütetal
    Die Zuchtanlagen aufstellen und dann mit Stroh und Milch befüllen.Du kannst dazu mit dem Hänger nah an die Tür fahren (wahlweise auch rückwärts ran fahren) und abladen.Milch bekommst du aus dem Milchtank an der Kuhweide.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.