Userprofil von Kalle123dup1
Member since 12 / 2010


Kalle123dup1
Punkte: 1.613
Modder Level 11
Rank: #1309
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalle123dup1

keine Angabe
  1. Kalle123dup1 22. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Solch einen starken Reifensturz hat Fendt nicht, aber dies kann man sich ja selber anpassen. Wollt es nur für weitere Versionen anmerken.


  2. Kalle123dup1 07. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Ohne die Mods von ihm schlecht machen zu wollen. Hinter seine eigenwillige Bauweise verbirgt sich weder Giants niveau, noch Qualität.

    Die meisten dinge sind man als 0815 User nicht, aber allein schon das man auf solch Modellen keien AO texturen macht...

    3 Antworten

    1. jamie_112 07. 07 2012

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      trotzdem sind die meisten von ihm premium,also können sie ja nicht so ganz 08/15 sein....spiel ausschliesslich mit seinen mod´s, weil sie nun mal klasse sind. aber das ist ansichtssache


    2. modelleicher 08. 07 2012

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      Dass du die Qualität eines Modells daran fest machst ob er eine AO-Textur hat oder nicht zeigt mir schon dass du nicht viel Ahnung von der ganzen Sache um die Mods hast ;)

      LG


  3. Kalle123dup1 29. 03 2012

    Mod: Straßenset
    Wie witzig, es ist nichtmal euer Mod und ihr wollt anderen unterbinden den Mod erneut hochzuladen. Dies sieht man allerdings in letzter vermehrt bei euch von der 'lws11moddingblabla' ...


  4. Kalle123dup1 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wenn das einen so aufregt mit dem nicht laden können, kauft euch einen Premium Acc.! Immerhin bekommen wir die Mods kostenlos zur verfügung gestellt von den Moddern, somit sollten wir auch den DL-Link in ihren ermessen lassen. Woanders zahlt man je Mod, somit kommen wir mit einen Premium Acc. kaufen, wenn es einen so arg stört, noch ziemlich gut weg!


  5. Kalle123dup1 04. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    Das muss doch Bullig aussehen!!!
    Allein die Achse...


  6. Kalle123dup1 28. 01 2012

    Mod: Maschinen Halle
    Maschine wird ohne ie geschrieben...


  7. Kalle123dup1 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    In echt kannste auch nicht einfach durchen Zaun fahren und es heißt ja schließlich Landwirtschafts SIMULATOR..

    2 Antworten

    1. SechzgerHias 27. 01 2012

      Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
      Na und, wenn dadurch der Spaß am Spiel verloren geht, hat das auch keinen Sinn.


    2. Honk-28 27. 01 2012

      Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
      und in echt is ja auch nicht jede wiese eingezäunt. nur die weiden. ausser man hat angst das gras geht stiften, lol.
      manchmal wird ein mobiler zaun aufgestellt wegen der wildschweine, aber das wars dann auch schon.


  8. Kalle123dup1 19. 01 2012

    Mod: Fendt 614
    Habs sofort hinzugefügt! WObei ich den komplett neu Ingame gebracht habe...

    Ja, die habe ich bekommen, ist schon etwas länger her. Samu testete denn zuvor auch, auch vor längerer Zeit.


  9. Kalle123dup1 19. 01 2012

    Mod: HW 80
    Fehlerfrei, Silage ;-)

    1 Antworten

  10. Kalle123dup1 18. 01 2012

    Mod: Krone Big X 650
    Ich finds gut das die 2 einzeln sind, so kann ich das original schneidwerk benutzen


  11. Kalle123dup1 18. 01 2012

    Mod: Straw Ballengabel
    Geile Gabel, weiter so!


  12. Kalle123dup1 15. 01 2012

    Mod: Teleskoplader Pack mit Euroaufnahme
    Ich weiß, aber ich habe zusätzlich vorne eine ''richtige'' Aufnahme drann gebaut. Habs auch nur gut gemeint mit dem zum DL stellen, es ist ein Umbau von mir der schon lange auf meiner Festplatte gammelt...


  13. Kalle123dup1 15. 01 2012

    Mod: Teleskoplader Pack mit Euroaufnahme
    Nein, ich habe vorne die Aufnahme geändert... ;-) SO gabs den zuvor noch nicht!

    1 Antworten

  14. Kalle123dup1 15. 01 2012

    Mod: Teleskoplader Pack mit Euroaufnahme
    Wie dort steht ''Von mir wurde Aufnahme geändert, nun kann man damit alle Frontladergeräte anhängen und verwenden.'' ;-)


  15. Kalle123dup1 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA & Zubehör
    Einfach entpacken -> Rechtsklick drauf und entpacken.


  16. Kalle123dup1 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Jetzt im ernst? Woher weißt du das bloß?

    Jetzt mal im ernst, das ist die V1.3, der beim Contest war die V1, beide Versionen sind von Blackfox.


  17. Kalle123dup1 21. 10 2011

    Mod: Case 1455 XL
    Die Reifen den wenigstens? Wäre nicht schlecht ^^


  18. Kalle123dup1 21. 10 2011

    Mod: Tieflader
    Klar geht das, steig mal aus und geh zu den Klappen draußen, dann drücke X


  19. Kalle123dup1 21. 10 2011

    Mod: Case 1455 XL
    Etwas Schnee auf der Textur wäre nicht übel...

    1 Antworten

  20. Kalle123dup1 09. 10 2011

    Mod: Holztransporter
    Der klaute den schon... Ich mein das ist der von GenX?


  21. Kalle123dup1 09. 10 2011

    Mod: 1,2 tonne Gewicht
    Und ihr 2 konntet ja von anfang an Perfekt Modden...

    1 Antworten

  22. Kalle123dup1 04. 09 2011

    Mod: Ohne Namen im LS Multiplayer
    6 Sekunden Video mit 161 MB, sorry aber muss sowas sein? So schön auch das Tutorial ist und ich es auch den Moddern gönne das sie sich einen Obolus verdienen, das muss doch allerdings nicht sein...

    1 Antworten

  23. Kalle123dup1 20. 08 2011

    Mod: Biolandhof 2011
    Schön wäre noch gewesen wenn die Gebäude einzelnd darauf wären, so hätte man z.B. die Schleppdächer gegen andere austauschen können, denn die sagen mir z.B. gar nicht zu

    1 Antworten

  24. Kalle123dup1 30. 07 2011

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    An den Mapper, geh doch mal vor die Tür, die Gras Textur ist eins der besten beispiel was einfach völlig unreal ist.

    Dann ist die Map auch nich stimmig, wirkt zusammen geschmiessen und lieblos gebaut. Und leider immer wieder an der Realität total vorbei.


  25. Kalle123dup1 27. 07 2011

    Mod: LS Top Agrar Special Erweiterungen für den Landwirtschaftsimulator
    Wie kann man den maispflücker vom TX bewerten, wenn der nicht mal Kaufbar ist?...


  26. Kalle123dup1 25. 07 2011

    Mod: Maschinen- und Ballenhalle
    Nein, er stellt die erst zum DL und baut die dann :D


  27. Kalle123dup1 18. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Leute ich find die Sache top, so ab und an einwenig unreal spielen macht in meinen Augen das spiel aus...


  28. Kalle123dup1 18. 07 2011

    Mod: Garant Kotte Guellezubringer
    Und dann fragt bitte die UR-Modder um Erlaubnis!
    Und schreibt sie dazu!


  29. Kalle123dup1 18. 07 2011

    Mod: Garant Kotte Guellezubringer
    Nennt doch bitte die Ur-Modder....

    btw. Mod haut die Log voll...


  30. Kalle123dup1 17. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Und benennt den Ur-Modder nicht... Das zeugt von Respekt.


  31. Kalle123dup1 17. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Es ist auch mein Gott und man darf doch wohl noch Feedback geben....


  32. Kalle123dup1 17. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Der Mod sind Ingame leider bescheiden aus, auch Fehler sind dabei u.a. Oberlenker und das der Reifen in der Kabine zu sehen ist. Dann die Heckhydraulik in WIP Threds wurde es doch mehrfach erwähnt.

    Leider ist dieser Mod so nicht zu Empfehlen, außer natürlich an Usern den es sowas egal ist.


  33. Kalle123dup1 05. 07 2011

    Mod: Bergmann 2-Achser
    Lern erstmal Modden ;-) ist zwar hier nur Skinnen aber das kannste bestimmt auch nicht rofl


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.