Userprofil von Mod-for-all.de
Member since 10 / 2011


Mod-for-all.de
Punkte: 4.697
Modder Level 13
Rank: #336
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://mod-for-all.de/

About Mod-for-all.de

keine Angabe
  1. Mod: KATO QW 50
    wen man schon nen mod klaut dan sollte man es schon schaffen den richtig zu konvertieren und um Erlaubnis fragen

    den mod bitte löschen


  2. Mod: Liebherr Autokran
    Den hacken kan man ablassen einfach die Tastenbelegung anschauen


  3. Mod: Liebherr Autokran
    doch man kann danach fahren wen man ihn mit der Abschleppstange raus gezogen hat


  4. Mod: Liebherr Autokran
    Danke man kann damit gut Fahrzeuge Bergen die ins Wasser gefahren sind


  5. Mod: Mammoet Autokran
    Neue Bilder und ein Video wie man die Abschleppstange anhängt eingefügt


  6. Mod: Mammoet Autokran
    hallo die erlaubnis liegt vor da ich pcspast bin und nur meinen namen in der LS welt verändert hab

    und er geht entpacken einfach neu runterladen


  7. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    die map ist echt spitze noch kleine fehler aber die sind nicht schlimm


  8. Mod: Scania R440 Top Line
    klasse mod aber das fahrverhalten bei hoher geschwindigkeit ist schlecht hab ihn für private zwecke nochmal überarbeitet


  9. Mod: Lilach Map
    die map braucht etwas zeit um zu laden


  10. Mod: Lilach Map
    Laub Abladestelle ist A2 und ja die mods sind im MOdpack enthalten


  11. Mod: Lilach Map
    auf der pda_karte heißt die A2


  12. Mod: Lilach Map
    das boot ist im modpack drinnen, und steht dann am hafen


  13. Mod: Lilach Map
    einfach ins boot einsteigen und losfahren :D


  14. Mod: Lilach Map
    Danke das werden wir bei der V2 und bei der DLC version auch noch ändern


  15. Mod: Lilach Map
    wird noch folgen und auch die fehler werden darin behoben


  16. Mod: Lilach Map
    Hallo danke fuer dein lob :)

    Also das laub kommt nach der zeit wieder da ja auch die bäume immer wieder laub verlieren ;)


  17. Mod: Fruits Box
    genau und ist noch im umbau


  18. Mod: Lilach Map
    genau, man muss die arbeit der modder akzeptieren, wenn sie es mit ihren eigenen downloadlink haben wollen, dann muss ich das so machen!


  19. Mod: Sperrmüll
    Na der Elektrohert schaut ja noch gut aus den nehme ich mit nachhause :D


  20. Mod: Stockdorf
    Es ist echt eine spitzen map :) da freut sich jeder spieler


  21. Mod: Fruits Box
    die V2 ist dan MP fähig und man kan dan auch kartoffen leden näheres dazu findet ihr unter http://web1134.p5.spacequadrat.de/index.php?page=Index


  22. Mod: Fruits Box
    ja das kannst du dan sicherlich :D


  23. Mod: SampleModMap
    Das ist ja die selbe Map wie die
    http://srs-2012.modhoster.de/mods/ski-region-map

    wurde nur umbenannt und neu hochgeladen

    man man man leute gibt es dan wundern wieso nimand mehr seine Mods zum DL stellen will


  24. Mod: Fruits Box
    ja kommt morgen zum dl


  25. Mod: Euro Paletten Mod
    http://www.modhoster.de/mods/fruite-box--2 hier ist eine box wo man die standart früchte laden kann,
    eine multi frucht box wird in den nächsten tagen erscheinen


  26. Mod: Fruits Box
    1. habe geschriben das eine V2 mit multi fruite kommen wird
    2. ja man kann sie stapeln


  27. Mod: Euro Paletten Mod
    Man könnte Ballen darauf Stellen und lagern


  28. Mod: Euro Paletten Mod
    Hallo die sachen werden leider noch nicht fixirt aber in der V2 werde ich das ändern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.