Userprofil von Ostsee1975
Member since 2 / 2013


Ostsee1975
Punkte: 530
Holz Hacker
Rank: #4147
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Schleswig - Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.gaming4fun.info/

About Ostsee1975

keine Angabe
  1. Ostsee1975 05. 08 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Ich habe mir deswegen die Collis aus den Toren btw einfahrten entfernt ,läuft jetzt recht gut


  2. Ostsee1975 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    das dieser Woodkoop keine Erlaubnis vom Mapper bekommen hat hier was hochzuladen


  3. Ostsee1975 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    Wie frech ist das denn ohne Genehmigung hier was vom Holger reinzustellen ich glaube es hackt, Beschwerde ist raus und an Mojhoster vielleicht mal überprüfen was ihr hier genehmigt


  4. Ostsee1975 20. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Schöne map aber was gar nicht geht ist das man mit dem Ladewagen , keine Grassilage machen kann ! Also wie es normalerweise üblich ist im reale , denn nicht jeder LW holt sich nen LU zum Silage machen also bitte fixen danke


  5. Ostsee1975 18. 11 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Vielen Dank darauf habe ich gewartet !


  6. Ostsee1975 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Das sind wahrlich wahre Worte , dem schließe ich mich gerne an


  7. Ostsee1975 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Thx for this Tip


  8. Ostsee1975 13. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    In deiner Beschreibung steht wenn Waschbar gewünscht würdest du dich damit befassen und ich würde mich freuen wenn du diesen Schlepper noch Waschbar machen würdest.
    Schon mal im Vorfeld danke . Gruß

    2 Antworten

  9. Ostsee1975 03. 09 2014

    Mod: Color Map for TSM Map 5xxx
    Thx Mate for this Mod


  10. Ostsee1975 24. 08 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Vielen Dank für diese Modifikation es ist einfach herrlich


  11. Ostsee1975 09. 07 2014

    Mod: leitstelle
    dem gibt es nix mehr hinzuzufügen


  12. Ostsee1975 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    laggs weniger , was sagt denn die Game Log vom Server ?


  13. Ostsee1975 26. 06 2014

    Mod: MP Traffic Vehicles
    Ich habe nur den normalen Verkehr drinnen da die Schlepper mit dem Zug auf der Karte nicht so klar kommen aber super sache vielen dank


  14. Ostsee1975 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Kühe musst du dir kaufen also wir haben Tiere drauf und das keine Schafe da sind finde ich gut


  15. Ostsee1975 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    zum Schalter hin und dann Taste R


  16. Ostsee1975 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Wir haben diese Map nun offiziell zur unserer Lieblings Map erklärt läuft Top auf dem Dedi Server und etlichen Mods die natürlich nicht aus 12 m Schneidwerken usw bestehen es geht auch kleiner muss nicht immer over Size sein ! An Niggels vielen Dank für diese geile Karte


  17. Ostsee1975 01. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Trotz deinem erstem Satz in der Beschreibung finde ich es gut das noch weiter machst , Kopf hoch und danke


  18. Ostsee1975 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    So auf unserem Dedi Server getestet , und bin schwer begeistert davon bei uns läuft es 1a


  19. Ostsee1975 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Ich denke mir mal schon , denn ansonsten hätte es ja keinen Sinn ;-)


  20. Ostsee1975 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    WoW klingt nach einer Super Sache danke


  21. Ostsee1975 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Eine kl. Sache habe ich und zwar der Kuhhof an Feld 1 da sollten die Kühe hin anstatt auf dem Haupthof


  22. Ostsee1975 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Super Karte , viele kleine Details usw ich bin begeistert und bedanke mich bei dir für diese Karte


  23. Ostsee1975 24. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    ganz deiner Meinung


  24. Ostsee1975 30. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Ich denke mir mal das man überhaupt mal von diesen LOW Polys weg gehen sollte , denn Qualität hat nun mal ihren Preis , ich finde den Anhänger einfach klasse und lasse dich nicht unterkriegen von den negativen Kommis !
    Ich freue mich auf weiteres von dir

    1 Antworten

    1. Scathalh 31. 01 2014

      Mod: Brantner Power Push TA23065
      Absolut falsch. Solange LS abstürzt, wenn zu viele Ballen auf einem Haufen liegen und die Physik dadurch an Grenzen gerät oder viele Fahrzeuge auf einer Stelle mit Performance-Einbrüche einhergehen (wer hat schon bitte auf dem Hof konstante 60 FPS), muss man umdenken. Ihr wirft hier mit Fachbegriffen um, und habt keinen Schimmer.

      Denkst du wirklich das die Anzahl der Polygone wirklich das kriegsentscheidende ist?! Licht- und Schattenberechnung ist heftig. Was denkst du warum LS keine dynamischen Schatten hat oder nur maximal 3 oder 4 Lichtquellen auf einmal zulässt.

      Was denkst du, warum Partikelsysteme bei großen Grubbern (s. der von Bullgore) auf die Performance gehen, weil das viel Performance frisst -> Spezialeffekt.

      Was denkst du, was Texturen für Probleme auslösen. Diese werden im VRAM-Speicher vorgehalten. Du braucht eine ordentliche Kiste dazu. Aktuell braucht dieser Kipper in V2 ca. 30 MB VRAM für die Textur!

      Qualitativ ist die Mod gut, aber schlecht - in einigen Belangen - für die Performance. Und in Kombination mit anderen Ressourcenfressern wird es übel. Ich habe kaum Probleme. Andere haben nur 1GB oder 512 MB VRam.


  25. Ostsee1975 20. 01 2014

    Mod: Hud Hider
    mann/frau kann sich aber wieder einen Mod im Ordner ersparen wenn man einfach den Befehl in der Konsole eingibt , denn das ist wieder ein Mod weniger


  26. Ostsee1975 02. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    Ich warte jetzt auf die Version 5 solange spiele ich die 4.5.2 denn nochmal laden nur wegen den kl. Schönheitsfehlern , hm nö

    1 Antworten

  27. Ostsee1975 01. 01 2014

    Mod: Brutal Environment HD Graphics
    Da stimme ich dir zu !


  28. Ostsee1975 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Titan ja ne ist klar ich nutze eine GTX770 mit ner i7 4770k CPU und habe konstante 60 FPS mache ich vsync aus gehts über 100 , also schnack kein Mist


  29. Ostsee1975 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Die Map läuft bei mir wie geschnitten Brot !
    Wie schon andere geschrieben haben sollte man mal den Mod Ordner ausmisten, auch ist die Definition von Low PC´s immer so eine Sache denn jeder legt Low immer anders aus und was Laptops zum Zocken angeht nun ja diese sind nicht gerade zum Zock gebaut wenn sie nen integrierten Grafikchip nutzen der nur für Office ausgelegt ist ( ausnahme Gamer Laptops)


  30. Ostsee1975 28. 11 2013

    Mod: Bredal
    Währe schön wenn man die Plane auf und zu machen könnte


  31. Ostsee1975 10. 11 2013

    Mod: So, vorraussichtlicher Erscheinungstermin Freitag 15.11.2013
    Top freue mich drauf !

    *see you on the Battlefield *


  32. Ostsee1975 06. 11 2013

    Mod: Endspurt
    Sehr schön freue mich auf diese Version solange halte ich mich an eure aktuelle Version !
    Und BF 4 natürlich ;)


  33. Ostsee1975 26. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Nein brauchst du nicht die Schweine müssen nur versorgt werden dann geht die Ferkelei los und sie vermehren sich


  34. Ostsee1975 26. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich denke mir mal das was du beschreibst ist dein Kommentar


  35. Ostsee1975 25. 09 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 2 von 3
    Tja das ist wie im realen Leben da fahren manche auch wie sie wollen ;-) ich bin von dem Pack einfach nur begeistert und habe nix zu bemängeln


  36. Ostsee1975 25. 09 2013

    Mod: Scania 6 Zylinder Sound
    Ich kann mich hoersta nur anschließen SUPER


  37. Ostsee1975 25. 09 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 2 von 3
    Ich kann mich nur bei euch bedanken für die Super Maps Mods etc und freue mich auf viele weiter Sachen von euch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.