Userprofil von Pearf
Member since 4 / 2012


Pearf
Punkte: 526
Holz Hacker
Rank: #4172
Vorname: Luki Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: ...Wo ich wohne Hobbys: Weis nicht Homepage keine Angabe

About Pearf

...
  1. Pearf 13. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    Von der Idee her toll, werd ich mir downloaden und testen.
    Mfg Pearf.
    Von deinen Mods höre ich sowiso nie was schlechtes ;)


  2. Pearf 24. 06 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Zwillingsräder auf den Xerion der ist ja so schon breit genug in Echt :O. Stell dir das mal vor :D


  3. Pearf 24. 06 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Ne kleine Frage kann ich den Skin vom Grünen aus der V3 mit dem roten der V2 austauschen ohne Probleme ? Mir gefällt der rote einfach so gut :) .
    Ansonsten sehr cooler Traktor und ist im LS auch der meistbenützte Traktor neben Kyoshos 924er und ein paar 936er Fendt's

    1 Antworten

  4. Pearf 19. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Kann mir mal jemand den Unterscheid zwischen dem hier und dem Beastpack von Bullgore erklären (PM wenn möglich)

    MfG. Pearf

    1 Antworten

  5. Pearf 08. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    Wir haben so einen halt nur von Pöttinger und is fürs Silieren beschte :) aber zum normal Heu zusammen schlagen ist er zu groß da nehmen wir dann den kleinen :)


  6. Pearf 08. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    eher woll du probier nochmal neu laden oder alle andern Mods rausnehmen und dann probieren :)


  7. Pearf 29. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Landei ich hab alles installiert und auch neuinstalliert zwei mal dann gings kurz beim ersten mal joinen aber sonst muss ich immer mindestens 3-5 mal joinen damit ich wirklich drauf komme und da kommt dann wenn du Pech hast konnte nicht zum Mulitplayerspiel verbinden oder so und Freunde können auch nicht joinen


  8. Pearf 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    jetz langsam nerfts mich ich habe bei euch einen Server mit 14 Slots plus 14 Slot TS³ ich kann nicht auf den Server joinen schon x-male neu aufgesetzt und deinstalliert aber es geht nicht und gestern kam ich kurz auf den Server dann stürtzte er ab !!!!

    1 Antworten

  9. Pearf 24. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Ich hba eienen Server von euch bestellt kann aber nicht auf in joinen wiso ?!?!?!

    2 Antworten

  10. Pearf 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Marhu Marhu Marhu dir muss doch langweilig sein.
    Du haust Mods mit aboluter Perfektion raus :)
    Danke dafür


  11. Pearf 30. 06 2013

    Mod: Schanzen Kickas Pack
    Ja das ist dein Lizard.
    Ich hätte vorher fragen sollen, sorry!
    Wenigstens ist er verlinkt


  12. Pearf 30. 06 2013

    Mod: Schanzen Kickas Pack
    steht in der Beschreibung.
    Downloaden entpacken und die ganzen *.zip Dateien in den Modsordner.
    C:\Users\Dein Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods


  13. Pearf 30. 06 2013

    Mod: Großes Lager
    Ich möchte nur anmerken wir SIND hier in einem SPIEL !


  14. Pearf 30. 06 2013

    Mod: Großes Lager
    welche :) schlägst vor


  15. Pearf 26. 06 2013

    Mod: Staudamm
    So gefällt er mir :) 4 von 5 Sternen weil mir die Textur von dem Damm selber nicht so hut gefällt, sont alles Top


  16. Pearf 14. 06 2013

    Mod: Großes Lager
    Ach man Placeable geht nicht bzw. habe ich das Skript nicht


  17. Pearf 01. 06 2013

    Mod: CAT 725 Dumper Pack
    Hallo,
    der Cat bremst zu viel wenn man zu viel einschlägt :) das ist das einzig störende und vllt das fahrverhalten sonst Liebe ich deine Mod :) Wenns zur V2 Kommt 5 Sterne und Premium :)

    MFG.
    Pearf


  18. Pearf 30. 05 2013

    Mod: Final Textur
    Ne Frage welches Programm benützt du


  19. Pearf 28. 05 2013

    Mod: Update 14.05.2013
    LOL wenn du das schaffst ziehe ich es dem Beastpack vor :)
    vielleicht das die Mulden zusammenpassen http://www.modhoster.de/mods/hkl-agroliner-its-26
    Dann hast du es echt druff


  20. Pearf 22. 05 2013

    Mod: JF Stoll GXT 12005 SM und GXF 3205
    Macht es den auch gleich einen Schwad ?


  21. Pearf 16. 05 2013

    Mod: Einfügen und ersetzen von Texturen
    *lol* besser als das von Giants also das Videokrimskrams


  22. Pearf 13. 05 2013

    Mod: Ballenschieber
    Macht mal eines Das man schwenken kann :D

    2 Antworten

  23. Pearf 03. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    Der is EXTREM geil wollte sowas schon immer haben. DANKE


  24. Pearf 02. 05 2013

    Mod: Garden Power Pack
    Die Lichter sehen aus wie Augen :D :[]

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden