Download Mod 'HoT online Farm HeapTipTrigger-Addon' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobbel 09. 04 2012

    wie kan man es denn wenn man es ablädt wieder aufladen oder braucht man dazu n extra mod ne schaufel oder so


  2. Wodka-Bull24 03. 04 2012

    Alle auf dem Bild zu sehende Geräte und Sachen sind über das Bild verlinkt einfach mal anklicken! :D


  3. Wodka-Bull24 02. 04 2012

    Also um es nochmal klar zu stellen. Es handelt sich hierbei um den von der com gewünschten variante des heaptiptriggers mit den zusätzlichen fruchtsorten zuckerrüben, kartoffeln, tabak und willowcut. Wir haben nach mehrfacher anfrage von euch uns mit heady in verbindung gesetzt und er hat ihn so überarbeitet das ab jetzt jeder über ein sogenantes addon also eine zusatz zip für seine map individuell die zusätzlichen fruchtsorten mit einfügen kann ohne den orginal heaptiptrigger abzuändern.


  4. PAANCO 02. 04 2012

    ich brobir sie mal aus und gib dann ein feadbaak!



}