Download Mod 'Platinum Extrem' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lusti 29. 09 2012

    Wie schaltet man den HUD ein ?


  2. Lusti 29. 09 2012

    Super Map. Aber ich hab mal ne frage. Wie kann man das Gras abladen beim Gebläse ? Damit es trocknet. Bitte um schnelle antwort, danke


  3. Landwirt307 29. 09 2012

    Hi,
    wen jemand lust hat im Multiplayer zu spielen,
    bitte pn.!!


  4. Landwirt307 28. 09 2012

    Hammer map,
    nur wie geht das mit dem josera, weil wen ich sämaschine fülle
    steht da josera-kann es aber nicht sähen-?? oder wie geht das?

    bitte um antwort!


  5. Philipdahm 28. 09 2012

    ist echt gut geworden danke für diese map


  6. leo6 28. 09 2012

    Wird das DLC Pack benötigt oder geht es auch ohne, wegen der BGA??


  7. 195666a 28. 09 2012

    echt geil mach weiter so


  8. Mister_Medion 28. 09 2012

    Sehr sehr sehr schön. Habe schon den Vorgänger der Map gespielt und der hat mich schon umgehauen. Grosses Dankeschön an den Modder. Ich finde es gibt keine besseren Maps als diese.


  9. Spocht 28. 09 2012

    ich bin mittlerweile absoluter Fan von deiner Map!
    Soviel Mühe steckt dadrin,und einfach alles am richtigen platz.
    es Läuft absolut flüssig,und macht einfach nur Spass!
    Vielen Dank


  10. Dana98 27. 09 2012

    Was mich an dieser Map so fasziniert ist die so präzise Arbeit des Modder. Findet man bei keiner anderen Map.

    Das zwei Abladestellen versteckt wurden zeigt der Modder hat auch Humor und Fantasie.

    Macht einfach Spaß auf dieser Karte zu spielen. Danke und Lob an den Modder!


  11. markus1977 27. 09 2012

    MapFruitChangeTrigger

    muss der in den mod odner

    1 Antworten

  12. Heini40 27. 09 2012

    Du hast dir sehr viel mühe gegeben aber warum hast du soviele Kühe z.b. 16 stück siehe Bild 6 + 7 ?? Ich bekomme nur wenn ich 250 stück kaufe nur 14 stück auf der Wiese .

    1 Antworten

  13. ClaAsdup1 27. 09 2012

    gute mapp sehr gut danke


  14. LS2011_2013 27. 09 2012

    Erstklassige Arbeit – so wie bei den vorhergingen Versionen auch. Erstaunt mich immer wieder, was so mancher aus der Original Map macht.
    Sehe schon das, wird heute ein langer Multiplayer Abend.
    Danke an den Modder – so macht der LS 11 immer noch Spaß.


  15. Asteroit 27. 09 2012

    Wie wärs wenn du mal 1 gute map baust und nicht immer 5 schlechte zusammenstückelst


  16. LiefeTech 27. 09 2012

    das ist blöd das man immer dlc2 oder 3 braucht man hat immer dises im weg ich habe und wie ich habe dlc1 und ich kann dise map nicht spilen.


    man solte immer auch eine map mit dlc1 machen


    ich schpreche für ale die kein dlc2 oder 3 haben das solte man sich über legen.


  17. famer joh 27. 09 2012

    hier fängt die realität auf den bildern an :(


  18. Funybauer 27. 09 2012

    und wo kann mam das heu abladen ??
    sonst eine schöne map



}