english police car

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.706
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

sowie dies ist meine erste leichte reskin könnte es vertrackt, aber hoffentlich eine v2 könnte in Ordnung sein, wenn ich das Fahrzeug Pläne aus der Grafschaft West Yorkshire Polizei zu bekommen,

Ich habe diese bearbeitet, um sie in ein Polizeiauto zu machen, habe ich auch den Krankenwagen (dies wird wieder dabei v2) entfernt
Ich habe auch die Sirene an einem britischen geändert.

original mod kann hier gefunden werden, auch die, die ich bearbeitet sowieso http://www.gamemoding.com/farming-simulator-2011/other/servic-pack-v-1-00-mp.html

der Beginn v2

Credits

Grisu118
Model: Stormi, David
Texture: Waegi

reskinned by myself!

  • 08. Oktober, 16:54 Uhr
    Version 1.0

  • 286927
    von Deletis
    vor mehr als 11 Jahre
  • 286926
    von Deletis
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

08.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
police_car.exe
16,8 MB 8706
08. 10 2012 8.706

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. banane13 31. 10 2012

    bei mir ist das download zeichen weiß und wenn du es runterläds ist es braun von daher geht er bei mir nicht


  2. Marv-tobi 09. 10 2012

    Wenn man einer ist der gerne mit Fw/Polizei/RTW... spielt ist das ein guter mod


  3. Diablo1984 08. 10 2012

    Wie wäre es mal durchsichtige Fenster
    Und indoor Camera


  4. ClaasAxion950 08. 10 2012

    Und wieder nur 1 Stern wert!


  5. larimda 08. 10 2012

    Fahren die Tommy Cops wirklich Audi?
    Nur mal so als Frage.

    1 Antworten

  6. Der_Checker 08. 10 2012

    Den gibt es unter der adresse http://www.modhoster.de/mods/rettungsdienst-pack--2 in nem anderen skin schon länger.
    Die umgeskinte Version is aber auch cool.



}