Farmmap mit Zubehör

V 11.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
550
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich hab mich wiedermals an meinen Rechner gesetzt und ein Paar neuerungen in die Map eingebracht doch diesesmal werde ich hier nicht schreiben was alles enthalten ist das sollt ihr mal herausfinden. Es gibt dort sehr viel zu entdecken es sind über 15 unterschiedliche Gebäude/Maschinen verbaut.

Geholfen hat mir hier und da mein Freund Steven Price.

Enthalten ist eine Kakao Farm/Erntemaschine!

 

Unter der Map (Unter den Gebäuden) befindet sich ein Höhlen system inklusive Cave (Erd Spalte) das unerforscht ist.

 

Neue Version kommt vermutlich zwischem dem 15.10.12 und dem 25.10.12.

 

Die Map dürft ihr überall Hochladen wo ihr wollt aber nennt meinen Freund Steven Price und mich (Jonas12) in den Credits!

Credits

Jonas12, Steven Price

  • 30. September, 20:20 Uhr
    Version 11.0



Dateien

30.09 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 11.0
Minecraft
Jonas12 Map.zip
20,9 MB 550
30. 09 2012 550

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas Unknown 20. 10 2012

    Hab eben mal die neue Version der Map etwas vorbereitet und festgestellt das ich so viel gemacht habe das die Map datei Größe verdoppelt ist :O. Sie wird gegen heute abend kommen (19-22uhr am 20.10.12)


  2. Jonas Unknown 03. 10 2012

    Ach ja wichtig die Leitern an der kakao erntemaschine müssen runter das sie richtig funktioniert!


  3. Jonas Unknown 01. 10 2012

    Kommentare zu der Map wären auch ganz nett!


  4. Luchte 07. 10 2012

    Eine richtig große festung in der Hölle =D

    1 Antworten


}