Farmmap mit Zubehör

V 12.0 (Vermutlich Final version) Mod für Minecraft

1
Downloads heute
946
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Community,

Hier ist meine Mincraft Map für euch es gibt sehr viel zu sehen. Einige neuerungen sind z. B. verbesserter wasser lauf der Getreideerntemaschine, Hobbithöhle, Lagerhaus uvm.

 

Geholfen hat mir hier und da mein Kumpel StevenPrice.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map. Über Kritik oder Lob würde ich mich freue, verbesserungsvorschläge sind auch Wilkommen.

 

Die Map darf nicht auf anderen Mod/Map Portalen hochgeladen werden. 

Credits

Jonas12, Steven Price

  • 20. Oktober, 13:39 Uhr
    Version 12.0 (Vermutlich Final version)



Dateien

20.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 12.0 (Vermutlich Final version)
Minecraft
Jonas12.zip
39,1 MB 946
20. 10 2012 946

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas Unknown 26. 12 2012

    So leute ihr habts geschafft. Ich hör auf an dieser Map weiter zu bauen.


  2. Jonas Unknown 23. 11 2012

    Danke für die 550 Downloads!

    Lasst doch ma wünsche für die nächster Version da. (Falls noch eine kommt hängt ganz von euch ab. Ohne Feedback von euch mach ich das hier nicht weiter)


  3. Jonas Unknown 14. 12 2012

    Danke für die 600 Downloads ihr seid die besten. :)


  4. Luchte 19. 11 2012

    Hör please nicht auf du bitest mir mir sofiele survival forlagen =D

    1 Antworten


}