Große Ebene

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.546
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Meine Map hat RIESIGE rechteckige Felder und ist für Spieler gemacht, die ihre großen Maschinen einsetzen wollen und das Gefühl eines Großbauers aus Amerika oder aus dem Osten erleben wollen.

Die Map ist Courseplay- und Helferfreundlich gestaltet.

Es aind die wichtigsten Sachen (Hof; Verkaufsstationen) eingebaut, Dorf und Händler wurden weggelassen um mehr Platz für Felder zu haben.

Die gekauften Maschinen erscheinen auf dem Hof, der mit den notwendigen Gebäuden ausgerüstet wurde:

2 Kuhställe, BGA, 2 riesigen und 3 kleinere Silos, einer Werkstatt und mehreren Maschinenhallen.

Anhänger können in einer Halle alle Früchte (Standart) laden und entladen.

Die BGA lässt sich mit Silage und allen Ballenarten füttern.

Mehrere Josera-Kraftfuttersilos stehen auf dem Hof und mit einem Mischwagen können die Kühe gefüttert werden.

 

Verkaufsmöglichkeiten:

Raifeisen    (+Silos zum Fruchtan/verkauf)

Landhandel    (+Maissilo zum Futterhauf)

Billinger  (+Ballenverkauf)

Es wird benötigt:

MapBGASilo

MapBGA

MapDoorTrigger

MapFruitJosera http://www.modhoster.de/mods/josera-kraftfuttermod-fixed--2 (Nur Mischwagen und Map_fruit_Josera , Silo hab ich schon eingebaut)

MapWeightstationMod

 

Bitte nicht ohne Fragen umbauen und zum DL stellen

Für andere Foren einfach den Orginallink verwenden.

VIEL SPASS

MIGGE

Credits

Kleener22 Bauernhaus+Maschinenhalle+Werkstatt
818vario Maschinenhalle mit Getreidelager
manuuuu BGA Güllegrube
LU Schweringer Milchpreisschild
sirrobin Silageberg
kleinefarm (NKB Modding) Reifeisen Landbund eg
Lanz Buldog Kuhstall 1
maciusboss1 Straßenset
Börndi Objekte
CMX Lagerhaus
bibone Randbäume
acert Josera Kraftfuttermod
LS-Landtechnik.de Tankstelle Überfluhrfahrzeugwaage
alexrettig1800 Molkerei
Simhusim Supermarkt
variofuchs Holzstapel
Flydoc Solarpark
KA88 Händler
pfreek Silos

  • 01. Oktober, 20:11 Uhr
    Version 1

  • 288697
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 288696
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 288695
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 288694
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282274
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282273
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282271
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282270
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282269
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282268
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282267
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282266
    von Migge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282265
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 6cb83fff92c244279d0e725bbb612864
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Migge
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Migges Map
Beschreibung im Shop: Migges Map

01.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Grosse_Ebene_by_MIGGE.zip
155,2 MB 10546
01. 10 2012 10.546

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Migge 10. 10 2012

    Für die, bei denen die Map sehr lange lebt; BadenerBauer hat den Fehler gefunden.
    Ihr müsst meine Map entpacken
    zu Objekte; Ballenfigur gehen
    und die i3D der Ballenfigur mit einem Texteditor (Notepad++ oder anderen) öffen und nach einem "ü" suchen.
    Dieses dann durch ein u ersetzen.
    Oder am besten mit dem GE öffen und die Ballenfigur beim Billinger löschen.
    Map wieder verpacken und in den Modsordner!!
    Dann startet das Spiel auch schneller.
    Vielen Dank an BadenerBauer für diesen Tipp!!!


  2. Migge 01. 10 2012

    Sorry Jungs dass diese Map nicht läuft, werde sie nochmal überarbeiten. War meine erste und daheim ist alles rund gelaufen :(


  3. wie kann ich die map wieder verpacken???


  4. wenn ihr die i3d mit windows editor öffnet könnt ihr einfach über bearbeiten und dann "suchen"; dann einfach in das feld ü eingeben und dann kommt ein text-abschnitt indem blau markiert "füsse" steht


  5. Freiherr848 09. 01 2013

    Hallo zusammen. das "ü" ist im volgenden Satz:
    <TransformGroup name="fusse" translation="1.12379 0.364361 0.816685" scale="0.12 0.16 0.21" nodeId="68">


  6. meista 2296 08. 11 2012

    mein spiel stürtzt ab bevor ich auf der map starten kann


  7. zotti281 28. 10 2012

    warum änderst die map net einfach und stellst neu ein?bei mir funzt die map trotzdem nicht


  8. Asterix16 12. 10 2012

    Mal ne kurze Frage: Hab zwar die Halle zum laden/entladen gefunden aber ich kann keine Früchte laden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus und tolle Map.


  9. Ostrahase 09. 10 2012

    ich finde die map auch sehr tol aber ich kann mich denen anschließen die über die ladezeit klagen und ich würde gerne mal wissen wo man das gemähte grass abladen kann hab 12 hänger á 200 000 kg voll aber werd nirgenwo los weder im kuhstall noch an der weide bei mir an der weide ist ein offenes zaustück bei der melkstation.. könnte ein bug sein

    wer etwas weis was mir helfen könnte bitte um PN


  10. Tropby 04. 10 2012

    Migge würdest auch feldnummern rein machen? Finde es immer gut wenn maps cp freundlich gestallten werden.


  11. Hallo,
    ich hoffe daß du das mit der Map hinbekommst! Würdedie gerne Probieren!
    Vieleicht kannst du ja noch Zuckerrüben, Kartoffeln, und Karotte einbauen!

    Laß dich von den Nörgler nicht unter kriegen. Die sollen erst mal selber was machen und zum DL stellen. Aber daß wird nicht pasieren weil die den Mut dazu nicht haben und die dummen Kommentare nicht ein stecken können!

    Mach bitte weiter du bekommst das hin!


  12. Mad15 03. 10 2012

    Ich kann mich nur BadenBauer anschließen.


  13. gelöschter Nutzer 03. 10 2012

    Mal ehrlich Leute, was soll denn das, er hat geschrieben und sich sogar dafür entschuldigt das seine Map momentan nicht läuft. Gebt ihm doch eine Chance es das nächste mal besser zu machen, als ihn nur runter zu machen. Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Was wenn es keine Mapper mehr gibt die eine Map bauen, darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Alle warten auf LS13, aber auch da wird es nur weiter gehen wenn sich Leute eine Menge Arbeit machen und sich Wochen bis hin zu Monaten hinsetzen um Maps zu bauen. In diesem Sinne.

    MfG BadenBauer


  14. Bauerandreas 02. 10 2012

    Schmeiss die map weg und nehme sie hier bloss raus mit einer I3d von 118 MB kann sie auch nicht starten so gar mein 16giga hertz Rechner startet sie nicht kann nur sagen ganz grosser müll

    1 Antworten

  15. dtwadi 02. 10 2012

    geile map. Multifruite wäre schön


  16. keule_29 02. 10 2012

    hi hab die map geladen ,weil ich gedacht habe sie iss gut ,aber wo sind die startfahrzeuge,ohne fahrzeuge kann man ja bestimmt nichts machen,würde mich freuen wenn das schnellstens behoben wird


  17. Luelle78 02. 10 2012

    Map startet nicht !!! Bitte überarbeiten


  18. moinsen mäp sieht echt super aus aber die mäp startet net schade schnellstens überarbeiten bitte will sie haben mfg fendtfahrer818


  19. PowerPeter008 02. 10 2012

    Macht doch mal ne Map mit einem kleinen Feld, so 1000X1000 groß, wird der Renner. :-)
    Ich bastel an meiner Map schon fast drei Monate und ich bin kein Profi wie einige hier, aber sowas sollte hier nicht reingestellt werden, sowas mach ich mir für privat und kann dann damit spielen. Jeder der hier soetwas reinstellt sollte sich doch mal die richtig guten Map´s ansehen. Ladet Euch mal die Insel runter, dass ist z.B. eine richtige Map, mit Sinn und Verstand. MfG PowerPeter008


  20. Blume 01. 10 2012

    Coole Map.Hoffentlich bekommen wir auf dieser Map noch viele Aufträge!;-)
    Mfg .blume



}