Güstrower GTU 30

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.138
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Frohe Weihnachten  Ls Community !

Ich habe mich dazu entschlossen zum Fest der freude meinen Güstrower GTU 30  zu releasen.

Da dieser Umbau des Horsch Zweiachs-ülw´s in meinem Ls-bekanntenkreis recht gut angekommen ist , dachte ich mir ich mache damit mal der ganzen Community eine freude.

Daten:

Sind (momentan noch) identisch mit denen des Horsch Zweiachsers von KHD-Agrostar.

Sonstiges:

Die Firma Güstrower ist eher für die Düngemaschinen bekannt und existiert bereits seit 1900

 

Sonstiges zum Mod:

Der Güstrower ist ein Umbau des Horsch Überladewagens von KHD-Agrostar/Giants.

 

Ein großes Dankeschön an KHD-Agrostar für die Freigabe

 

Ich wünsche der Community ein frohes Fest !

 

Bitte respektiert die Arbeit der Modder und Bastler , genau so wie wir die Community respektieren , daher kommt dieser Mod als direkt Download !

An den Umständen das dieser Mod evtl in den nächsten Tagen auf anderen Download-portalen auftaucht wird sich wohl nichts ändern lassen , daher spare ich mir hierzu den Kommentar.

 

 

Credits

Giants
KHD-Agrostar
Dimanix
Meista

  • 24. Dezember, 08:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2e269ba95e8570490e0c6690db37f9fa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants_KHD-Agrostar_Meista
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GuestrowerGTU30.zip
13,9 MB 8138
24. 12 2014 8.138

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. meista 2296 26. 01 2015

    Da der Wunsch jetzt doch öfter aufkommt wird eine Multifruit version folgen
    Mfg


  2. meista 2296 25. 12 2014

    Sollte es verbesserungswünsche geben bitte einfach hier mitteilen , diese werden nach möglichkeit und falls der bedarf überhaupt besteht in einer v2 berücksichtigt


  3. Basti999 24. 01 2015

    Kann der auch Hackschnitzel laden?

    1 Antworten

  4. Partyboy3033 22. 01 2015

    Hallo ich wollte nur mal sagen das es kein gtu 30 gibt nur 21,25,32 und 36

    1 Antworten

  5. Marvin D. 01. 01 2015

    Ich würde mir für die v 2 wünschen das man auch silage mist und häkselgut laden kann wäre echt super.


    So nun zur mod ich finde diese mod sehr gut ich habe denn originalen 2 achser und diesen hier ich finde beide sehr toll.



    Ich bedanke mich bei beiden moddern für die tolle Arbeit und hoffe ihr macht so weiter.



    So das war es auch schon nochmals danke und viel glück.



    Liebe grüße: Marvin D

    1 Antworten

  6. Mr. Black 01. 01 2015

    kann der haxelgut laden

    1 Antworten

  7. Y3000f 26. 12 2014

    Hallo,

    ich muss jetzt mal fragen für was brauche ich einen Überladewagen?
    Ich kann doch auch mit jedem anderen Hänger meine Ernte vom Feld holen?! Oder sehe ich das falsch?

    auf jeden fall wünsch ich noch einen schönen 2ten Feiertag :)

    1 Antworten

  8. FFwhn74078 25. 12 2014

    Schöner wagen danke. Frohe weihnachten


  9. pappa 1 24. 12 2014

    Danke Dir schön daß er auch Sonnenblumen hat
    und für die gleich wieder schreien er kann 34 to. laden
    Ein frohes Fest wünsch ich Euch MFG. pappa 1



}