Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.801
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Soo, einige Nerven später... Tadaa V3! Wer ~80.000€ auf dem LS Konto hat, kann diese Maschine sein Eigen nennen. Die Horsch SW 3500S Drillmaschine ist mit ihren Anbaugeräten in der Lage Mais zu legen, sowie standard Fruchtsorten wie Weizen, Raps, Gerste. Eine solide Maschine mit vielen Funktionen, aber überzeugt euch selbst von der unermeßlichen Schlagkraft... ;)

 

 Generell Hilfreich:

  • Man sollte bei Problemen mit der Tastaturbelegung in den Spieloptionen die Tasten ändern, oder wie ich es immer mache, die inputBinding.xml löschen. Diese Datei liegt im selben Ordner wie euer Modsordner.

  • Wer schon ewig sein LS installiert hat, sollte mal den shader_cache Ordner löschen, befindet sich auch in dem Ordner wo euer Modordner liegt. Könnte unter umsänden etwas Performance zurück bringen.

 

Wem das ganze gefällt, bewerten und den "Bedanken" Knopf drücken. "Beobachten" kann auch nicht schaden ;)

 

Dann mal viel Spass beim Testen und Akkern!

Credits

V1 LS09: Outlaw
V2 LS11: AlesK

V3 06/2012:

www.modhoster.de www.modhoster.com
washable, tuning, sounds, dirttextur, Store, usw. by bullgore
scripts und scripttuning mp by hummel
1:1 Carsten/Fin050808
www.modhoster.de www.modhoster.com

LS13 Pannenhelfer

  • 09. November, 18:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c7c4b79df203376488d8acaaaa6ea83d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw,AlesK,Bullgore,Hummel,Fin
Preis im Shop: 24999 LS
Name im Shop: Horsch SW3500 S
Beschreibung im Shop: Modell: sk8mike
Textur: sk8mike
Script: Outlaw

09.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.55 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HorschProntoPack.zip
24,7 MB 10801
09. 11 2012 10.801

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frei.Wild7 10. 01 2014

    also erstmal großes lob. mega gut geworden.

    ABER: der grubber, arbeitet des öfteren breiter als die sähmaschine sodass oftmals ein streifen nicht gesäht wird. Und der helfer kommt nicht damit klar wenn man das zu sähende feld vorher nicht grubbert oder pflügt.

    würde mich über eine V2 mega riesig freuen =)


  2. DODDO 17. 12 2013

    Bei mir stürzt das spiel leider immer ab , sobald ich die Sähmaschiene annhänge sehr schade sieht nämlich sehr gut aus
    wäre schön wenn der Fehler behoben wird.
    MFG DODDO

    1 Antworten

  3. Christoph00 16. 12 2013

    Wie öffne ich den Tank zum befüllen?


  4. oliels 18. 10 2013

    Suche schon sehr lange ne vernünftige Drille für LS 13, jetzt habe ich eine gefunden die extrem geil aussieht. Ich denke mir nur so: "Yes! Endlich!", lade sie runter, starte das Spiel, will sie kaufen und das klappt auch alles. Ich fahr zum Händler, sehe sie und denke mir nur so "Wow! Geiles Gerät". Dann will ich sie anhängen und Zack war das Spiel weg. Tolle Arbeit... In LS 11 war die richtig geil, und sie hat fehlerfrei funktioniert. Bitte unbedingt die Fehler beheben, dann gibt es Sterne. Jetzt kann ich keine vergeben, weil ich sie nicht testen konnte. Nur für Aussehen und Fehlerfreiheit. Bei Aussehen hat sie glatte 5 Sterne verdient, die von dem Punkt Fehlerfreiheit sogleich wieder vernichtet werden... Behebe das unbedingt. So hast du sie einfach nur konvertiert, und das hätte ich auch hinbekommen.

    MfG oliels


  5. Rein3ke 27. 08 2013

    kann denn jmd das Problem mit dem Spielabsturz ändern? Wäre echt wünschenswert...


  6. KzudemRiM 07. 08 2013

    so eine hab ich gesucht


  7. Farmerahner 09. 06 2013

    Also ich habe auch den Fehler beim ankuppeln mit "Q" (Spiel hängt sich komplett auf).
    Aber bitte Leute - Fehler passieren!!!
    Ich bedanke mich für die viele Arbeit die in so einem Mod drinne steckt, ich weis dass ich modde selber.
    Aber einfach nur rum meckern ist nicht der Sinn der Sache.
    Ich bitte den Modder diesen herrlichen Mod zu überarbeiten, Fehler zu beseitigen und auch sonst weiter zu machen.
    PS: An alle die hier NUR rummeckern - moddet doch selbst mal!


  8. WingMan 24. 05 2013

    Schöne Maschine - doch wenn ich mit Taste Q ankuppeln will, dann geht nichts mehr… Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  9. Galli84 11. 03 2013

    Nach stundenlanger Arbeit, hab ich's endlich geschafft, dass die log sauber bleibt. Also wenn schon konvertieren, dann doch bitte von Leuten, die es wirklich können.

    Falls jemand weiß, was getan werden muss, dass das Spiel beim zurücksetzen des Mods zum Hof nicht mehr abstürzt, der möge sich per PN bei mir melden. Das ist das einzige Problem, welches ich nicht gelöst bekommen, weil die log nichts anzeigt.

    Und wie befüllt man dieses Teil überhaupt? Warum kann man sowas nicht in die Beschreibung mit aufnehmen?

    2 Antworten

  10. Router 05. 02 2013

    Ich kann den Helfer nicht einstellen!?


  11. Guter Mod aber eine V2 wäre wünschenswert, da der Grubber in Kombination mit der Sämaschine nicht richtig funktioniert.


  12. baumis-dekor 05. 01 2013

    warum stzt sich, wenn es doch so einfach sein soll, nicht mal jemand ran und verbessert das gerät. nich nur meckern sondern machen.

    Danke an die moder für ihre mühen

    1 Antworten

  13. leokasi 27. 12 2012

    der mod ist gut gedacht aber schlecht gebaut
    und in ls 11 war der kuhn moduliner auch schon besser


  14. DerThor 28. 11 2012

    Oh, ich habe das Ding in LS09 geliebt, cool das es sie jetzt auch für LS13 gibt :D


  15. TheDog 25. 11 2012

    Wenn ich mir die inGame kaufe und ankuppel, hängt sich das ganze Spiel auf und lässt sich nur noch über task manager beenden.

    1 Antworten

  16. crazyzocker 24. 11 2012

    Ich habe die Sämaschine in LS 11 auch, aber die lässt sich in
    LS 11 nicht auffüllen! Aber die hier ist besser!


  17. grimmerfan 20. 11 2012

    irgendwie sind bei mir die tasten doppelt belegt :( schade :( sonst echt guter mod so vom ausehen her


  18. mio2 10. 11 2012

    der mod haut ein die log voll


  19. T7.270 10. 11 2012

    Für LS2011 wurde dieser Mod von Bullgore erstellt. Ich sehe in nirgendwo in den Credits. Hast du dazu die Erlaubnis von ihm den hier einzustellen?


  20. herbert7191 09. 11 2012

    Download kann man sich sparen.
    1. Grubber hat keine Feldgrenzenerkennung (sollte zumindest in der Beschreibung stehen)
    2. Grubber und Sämaschine an: Saat ist ein Fleckenteppich und das säen kostet richtig Geld.
    3. Grubber aus und Sämschine an: Saat ist einwandfrei und kostet keinen Pfennig.

    Muss auf alle Fälle noch einmal überarbeitet werden.



}