Karde Forst Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.094
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Diese Map basiert auf der Flexensteiner Forst Map. Ich habe den Kuhhof, Haupthof und die BGA umgebaut. Die größte Veränderung ist am Kuhhof zusehen , da haben wir zu einem den Hof neu auf geteilt , ein neuen "alten "stall mit Strohboden(*) eingebaut und die Kuh Zone "korrigiert". Bei der BGA haben wir auf Wunsch einen Ballenschredder eingebaut und den Fehler mit der plane wurde auch behoben. (*aus Langeweile habe ich eine kleine Heuburg gebaut :]) Da wir anfangs prob. hatten mit den Milchlaster haben wir nun den Milch Mod by Acert: http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert hier noch mal die Mods die ihr benötigt: http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g http://www.modhoster.de/mods/bga-silos--2 http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--3 Dann braucht ihr noch eine schaufel z.B: http://www.modhoster.de/mods/kock-sohn-silagegreifschaufel Wir möchten uns an die Modder bedanken die die ganzen Mods zum download gestellt haben und uns ermöglicht haben diese Map schöner zu gestallten.

Credits

kardebrothers

  • 29. März, 00:40 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 81596a097a2091c6f05b366353aa3683
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mr. F,Heady,Kardebrothers
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karde Forst MapV2
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

29.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
KardeForstMapV2.zip
280,7 MB 2094
29. 03 2011 2.094

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hsvtypy 02. 04 2012

    glaube nicht das das nee forest map ist


  2. Speedforce 20. 01 2012

    Hallo erstmal,
    aber Forst im Namen bedeutet das viele Bäume verbaut wurden.

    mfg Speedforce


  3. felix3845 30. 08 2011

    wiso liegt der eine deutz auf´m dach?


  4. nix, aber weiter unten schrieb jemand das er das Problem mit "bad acollition " hat, deshalb


  5. Nik0696 10. 04 2011

    was hat das mit forst zutuhn ?


  6. das Problem mit "bad acollition habe ich auch manchmal....was da los??? grüße aus dem Erzgebirge_)


  7. hk.farmer 31. 03 2011

    wollte ich anfangs in ein pack packen doch 17 st. warten bis die datei hoch geladen ware ist mir doch zulange


  8. Marco K. 29. 03 2011

    macht die map mal in hotfile
    XD


  9. hk.farmer 29. 03 2011

    was habt ihr den zuletzt gemacht


  10. damit das silo am kuhhof offen ist braucht man etwas, aber es ist auch oben mit dabei. hier noch mal der link:
    http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g


  11. dirtyharry 29. 03 2011

    hi ich habe mir dir die karte runter geladen und festgestellt das die beiden fahrsilo bei der kuhweide bzw kuhstall als voll mit auf gedeckter plane angezeigt wird iss das normal oder habe ich dann ein von den 3 zusatz mod's fahlsch eingefügt???

    finde die karte als solches an sich echt gut lob an die moder!!

    aber es wäre schön wenn auf dem hof eine überfahr ablade stelle für getreide wäre wegen dem abfahrhelfer und eine entnahme stelle z.b förderband

    und an machen stellen würde ich mir wünschen das es wenigier forst und mehr feld geben würde gut klar es ist eine forst map aber an machen stellen sieht man vor lauter bäume den wald nicht mehr :) oder gibt es eine ingame möglichkeit zu abholzen oder nur mit dem GE???

    Im grossen und ganzen aber eine supper map wie gesag lob an die moder!!!



}