Krone Easy Collect 3053

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.440
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

dies ist mein erster Mod für den LS15.
Der Typ 3053 ist frei erfunden und hatt kein Reales Vorbild. Das sage ich damit gewisse User hier gar nicht erst weiterlessen oder den Mod downloaden oder schlecht bewerten. Vernünftige Kritik nehme ich gerne entgegen.


Dieses Gebiss habe ich von Giant umgebaut, nun ist es ca. 16,8 Meter breit.
Es hatt eine neue Klapanimation, sowie die Einzugsanimation wurde angepasst.

Aussen wurden keine Colys verbaut aus diversen Gründen, somit funktioniert das Häkseln mit Courseplay auch.


In einer zweiten Version möchte ich das ganze noch etwas verschönern, aber häkseln kann man so.


Kostet: 86'000 Euro
Unterhalt: 150 Euro pro Tag

Die Datei einfach in den Mod Ordner schieben und fertig.
sollte Multiplayer tauglich sein, hab ich aber nicht getestet.


wünsche frohes Häkseln, Anregungen oder Wünsche nehme ich natürlich gerne entgegen.


verbreiten dürft Ihr das Teil gerne, jedoch nur mit original DL Link und mit meinem Namen als Erbauer.

 

Ich habe am 31.8.2015 eine andere Version der V1.0 hochgeladen.
Dieses Gebiss ist Black Beauty und der aufklappemchanismus wurde verschnellert, hatte da eine Zahl übersehen.

Die V1.0 möchte ich zur V1.1 weiterbauen, aber dazu brauche ich erst ein paar Teile wie 4-Kantrohre und Rohre die ich das passen scalieren und einbauen kann.

Credits

Giant, FUSEL

  • 31. August, 19:28 Uhr
    Version 1.0

    - Black Beauty
    - schneller aufgeklappt

  • 30. August, 16:01 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 17e1db24e1c836618cf210be22414a9d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FUSEL
Preis im Shop: 86000 LS
Name im Shop: Krone Easy Collect 3053 Black Beauty
Beschreibung im Shop:

30.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.32 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroneEasyCollect3053.zip
6,8 MB 4882
30. 08 2015 4.882
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroneEasyCollect3053_BB.zip
5,2 MB 12559
31. 08 2015 12.559

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KingJu1ian 07. 04 2016

    Danke für diesen mod ist dir richtig gut gelungen weiter so


  2. jolu 08. 09 2015

    ich find das teil klasse , hat schon gute arbeit auf Bantikow geleistet.

    Allerdings würde ich mich über eine version für GPS ernte freuen


  3. Rocky66 01. 09 2015

    Als ich dieses Maisgebiss kaufen wollte im Spiel friert mein Spiel ein.Habe Mod Ordner erst aufgeräumt das muß an dem Gebiss liegen.

    1 Antworten

  4. SILENT HUNTER 31. 08 2015

    Was ich hier immer sehr amüsant finde:
    Hier wird immer nur von Cooler Mod,oder unrealer Mod geschrieben.
    Keiner testet hier ob dieses große Maisgebiss auch mehr kann.
    Was hier von ganz großer intresse wäre.
    Hab mal nen Test durchgeführt.
    Standart Maisgebiss,zu diesem.
    Hab mir mal zwei Krone Big X 1100 gekauft.
    zwei gleiche Hänger.
    Das Standart Maisgebiss und das von dem Modder hier.
    Und auf zum häckseln.
    Und bin begeistert.**Siehe Bilder**.
    Der Sinn eines *extra breiten* Maisgebiss wurde hier voll erfüllt.
    Ansonst würde so ein Mod kein Sinn machen.
    Real oder nicht:
    Jedem seine Sache.Download hier kein zwang.
    Modell:
    Wird bestimmt dank eurer Hilfe hier verbessert.
    Von mir hier schon mal 5 Sterne,Empfehlung und Dank für ein besseres,größeres,effizenteres Maisgebiss.

    Klasse gemacht.
    Meinen Dank dafür.

    LG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  5. Hansä98 31. 08 2015

    Cool danke weiter so


  6. renek123 31. 08 2015

    Hej würdest du auch ein easy collect so modern damit man wählen kan ob das gras häckeslgut is oder grassilage so wie beid dem big x 1100 beast pack vom ls 13 aber halt für ls 15 das wär richtig cool von dir

    1 Antworten

  7. MrTomTomPlay 31. 08 2015

    Kemper Studie 2020 :D

    1 Antworten

  8. Nilo11 31. 08 2015

    NAJA von Kemper gibts ja auch die Studie 2030 also gibt sowas auch in echt.


  9. Chaos_LG 30. 08 2015

    Könnte man den auch in schwarz bekommen

    2 Antworten

  10. thorti1996 30. 08 2015

    Wäre cool wenn der noch als 20 Meter erscheinen würde ansonsten top

    1 Antworten


}