Leere Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.155
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map

 

Die map ist in der größe der original Map, aber sie funktioniert AUCH MIT TIERE!!!

Wird im Game gestartet

 

Viel spaß beim weiterbauen wünscht euch TheFarmer2011

Credits

Ich alleine

  • 10. Dezember, 11:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1583079b6e15c60ed674222c4550eb93
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Leere_Map.zip
75,4 MB 10155
10. 12 2012 10.155

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheFarmer2011 10. 12 2012

    würde mich über ein Kommentar von euch Freuen

    2 Antworten

  2. Ich wil anfangen zu mappen
    bei ls 15 will ich schon gut was können und diese flache map ist genau das richtige


  3. moltarno 23. 09 2014

    zum glück gibt es immer jemanden der sowas macht.Fange jetzt an meine eigenen mods zu erstellen mal gucken auch für ls 15


  4. markini 07. 09 2014

    ich hab so was noch nie gemacht ich brobier es jetzt einfach mals aus


  5. Valentin13245 14. 09 2013

    ich hbe mal eine frage zu der ganzen Sache. Ich möchte eine große Map gestalten und habe mir gedacht dass ich einfach die map im gigants editor starte und die selbe Map nochmals importiere. Dann kann ich sie nebeneinander legen habe immer alle datein gelöscht die mitimportiert wurden denn sie waren ja doppelt.z.B. die Sonne war doppelt. ich habe im gigants editor keine probleme damit aber im spiel läd die map nur und wird nie fertig. wass kann ich tun? (die map an sich kan geladen werden)
    vielendank schon mal im vorrauss.


  6. Mohdup1 05. 06 2013

    Ich finde die leere map auch nit schlecht, da ich meine eigene Map auf der basis anderer baue und auf gut deutsch kotzt es mich an da ich jetzt das dritte mal anfange und nun so ganz neue möglichkeiten habe.


  7. Gambo141 20. 05 2013

    ja ne leere Map halt da gibt's nicht viel zu sagen aber gut das du die gemacht hast da ich jetzt meine eigene bauen kann


  8. Jonas1_9_9_8 17. 05 2013

    normalerweise kann man die scheunen aus der standart map importieren oder i3d


  9. Daniel9999 12. 01 2013

    Ich habe ne Frage hab jetzt begonnen straßen usw. einzubauen aber wo sind die hallen und so?


  10. therobske2 07. 01 2013

    Es gibt keinen Ort. Was soll ich tun?


  11. theeben 28. 12 2012

    ich krieg s nicht mit dem GE geöffnet


  12. TheFarmer2011 16. 12 2012

    habe schon versucht eine 4fach map zu bauen eber lässt sich nicht vergrößern über gianteditor

    versuche das aber auf jeden fall herraus zu finden


  13. TheFarmer2011 16. 12 2012

    bin am Überlegen, den farmingshop fertig zusammen gebaut hochzuladen


  14. Movie-Profi 16. 12 2012

    Na wolln mal schaun was mann draus machen kann,
    eine Leere map wollt ich schon immer haben


  15. Jowood 15. 12 2012

    Kannst du so eine Leere Map auch in 4Fach bauen ????

    Aber danke schonmal für diese

    Gruß

    1 Antworten

  16. Migge 11. 12 2012

    Danke für diese leere Map, ist für viele Mapper sicher nützlich
    Gruss Migge


  17. mxpc1996 10. 12 2012

    Öhmm also schon mal Cool das du ne Lehre Map zur Verfügung Stellst aber anfangen kann ich leider damit nix >.< ^^


    aber ne Gute Idee



}