Logo Turm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.319
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo zusammen,

hier habe ich für Euch 2 LS Logo Türme erstellt.

 

Einen mit dem Text „LS 2011 ADE“ den Ihr in Euer letzten für den LS 2011 erstellten Map einbauen könnt.

Einen mit dem Text „LS 2013“ den Ihr wieder in Euren ersten Map´s für den LS 2013 als Hinweis, als Zierobjekt oder sonst was einsetzen könnt.

Beide Türme sind frei skalierbar, von quasi winzig bis Riesig. Somit auch an jeder Stelle auf einer Map zu integrieren. Der Erdball mit dem Logo-Schriftzug ist animiert und dreht sich im Spiel im Uhrzeigersinn. Ich hoffe, das tut er auch im neuem Landwirtschaft Simulator.

 

Schaut Euch die Videos an.

 

Für eventuelle Fragen:

Im Video verwendete Map ist diese hier:

http://www.modhoster.de/mods/smm_m_tg_eeka_mf

allerdings in dieser Form wie im Video zu sehen noch nicht online!

Der Traktor ist mein privat Mod, den es nirgends wo zum freiem Download gibt.

 

Einbau im Giants-Editor.

Anleitung + Nutzungsbedingungen sind im Download enthalten und sind entsprechend zu beachten.

 

Viel Spaß damit

 

Copyright © by BulldozerXL. Alle Rechte vorbehalten.

 

Mod exklusiv für www.Modhoster.de

Keine weitere Veröffentlichung im Internet erlaubt.

Credits

BulldozerXL

  • 25. September, 21:03 Uhr
    Version 1.0



25.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LS_2013_Logo_Turm_by_BulldozerXL...
5,0 MB 2319
25. 09 2012 2.319

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Templer 01. 10 2012

    und ich finde ihn gar nicht schlecht, aber jedem das seine.
    deine Map ist sehr gut, deswegen auch da ein dankeschön, kommt sie noch vor ls 2013 mit den änderungen on?
    leider kann man dort keine kommis schreiben.


  2. Timoks_Ls 27. 09 2012

    mein geschmack ist das nicht


  3. Guliver 27. 09 2012

    finde die Tuerme schön, machen was aus in einer Map.
    was ich aber schon immer an deinen Mods schätze, ist dass sie auf Anhieb funktionieren, nie Fehler verursachen und immer gut beschrieben und mit Einbauanleitung sind.
    Der 2013 wird eingebaut, sobald LS 2013 da ist, der 2011 verichtet schon sein Werk in meiner Map ;)
    Danke


  4. General 25. 09 2012

    hattest bessere einfälle/umsetzungen



}