Map mit Tiefgarage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.269
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

also, ich habe mir mal die Standart map mit Tiefgarage von Krone123. Auf der Map gibt es eine BGA. Der Hof wurde vergrößert und es gibt nun 2 Mashinenhallen. Zum anfang hat man viele Mashinen.  

DER URMODDER DER mAP IST KRONE123

 

IH BRAUCHT UNGEDINGT DAS DLC2

Ich hoffe die Map gefällt euch

 

Wenn ihr die Map neu hochladet nennt bitte den Urmodder der map Krone123, den modder von der Tiefgarage und mich

Credits

  • 14. März, 20:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9fa851b0abfe9d91e838b40f37cb4f05
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map mit Tiefgarage
Beschreibung im Shop: Dieses ist die Map mit Tiefgarage am Hof.

14.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_mit_Tiefgarage.zip
128,5 MB 4269
14. 03 2012 4.269

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie macht man das Garagen Tor auf???


  2. ThePlayer81 07. 07 2013

    wo kriegt man die 2 dlc´?

    1 Antworten

  3. Krone123 11. 04 2012

    Da habe ich echt gute Arbeit geleistet :D


  4. pisten600 06. 04 2012

    sau geile map muss man schon sagen echt empfelenswert


  5. King 99 24. 03 2012

    wenn ich auf den Aufzug fahre geht der leicht nach oben und rukelt dann sehr stark


  6. Boss 18. 03 2012

    King 99 fahr dahin wo der aufzug ist hin warte etwas und der aufzug setzt sich in bewegung


  7. King 99 18. 03 2012

    Tiefgarage funktioniert nicht
    und die Bda ist voll mit Mais wo mann nicht rausholen Kannn

    Der Reinste Scheis



  8. Wie funktionier die BGA ?
    (habe DLC 2)
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


  9. Hawk-1980 17. 03 2012

    Tiefgarage funktioniert nicht


  10. ls checker XD 16. 03 2012

    leute ich will ne größere tiefgarage
    gruß


  11. wie heißt das masischield ich find das nicht bitte mit link


  12. heiko 32 15. 03 2012

    schaut gut aus aber da ich kein dlc habe
    kann ich sie leider nicht spielen


  13. marcogass 15. 03 2012

    Die Map ist sehr gut, auch toll gestaltet, ausser am Anfang hat man schon alle Fahrzeuge, das finde ich nicht so gut, sonst Daumen hoch


  14. lesser 15. 03 2012

    ja du brauchst das DCL 2 Pack off.Aber mal im Ernst.Welcher Landwirt baut sich ne´Tiefgarage?

    2 Antworten

  15. henrrik 15. 03 2012

    ist die mit dlc 2 bga?


  16. landwirt09 15. 03 2012

    naja, wenn du dir das downloadest geht das auf die internet rechnung, aber in fst jedem media handel gibt es eine erwiterung, wo die 3 dlc´s dabei sind


  17. nein das musst du dir kaufen. Wenn du alle drei dlc Packs haben willst, musst du dir das officielle add on downloaden.


  18. BulldozerXL 15. 03 2012

    Hallo Gemeinde

    erst mal vielen Dank für die Benachrichtigungen per PN. Finde es wirklich toll, dass es Euch gibt und dass Ihr aufpasst! Das beweist, dass Ihr die Arbeit der Modder schätzt.

    ABER …

    landwirt09 hat nichts falsches getan. Die Map, die er umgebaut hat, ist meine erste hier rein gestellte, und zwar diese hier:

    http://www.modhoster.de/mods/samplemodmap-mit-tiefgarage

    und wurde von mir auch schon damals für alle frei gegeben.

    An landwirt09

    Kopf hoch, das wird schon mit der Zeit.

    Gruß
    BulldozerXL

    1 Antworten

  19. der zocker 15. 03 2012

    ich hab Ls11 v1.02 (Patch 2 )
    kann mir einer sagen ob da das DLC2 schon drinn ist ?
    bitte schnell um antwort

    1 Antworten

  20. Johannes111 15. 03 2012

    guter eindruck,
    lade ich gleich runter



}