Mapobjekte

V by Modelleicher Part1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.139
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Infos
Da ich immer wieder nach irgendwelchen Objekten von einer der Maps die ich zum DL gestellt habe gefragt werde, stelle ich nun einfach mal nach und nach alles zum DL was ich für die Maps gebaut habe und sich noch lohnt zum DL zu stellen. Den Anfang macht der Wasserturm, zwei Brücken und der Hochsitz.
 
 
Credits
- Modelleicher, Giants
 
 
Beschreibung:
Die Objekte sind frei verwendbar, wenn ihr sie in eure Map einbauen wollt müsst ihr keine Namen nennen. Nett wäre es aber dennoch, wenn ihr mich dann bei den Credits eurer Map mit dabei schreiben würdet ;) 
 
Einbauanleitung und Readme liegt bei!
 
 
(Die Objekte sind teilweiße 1:1, teilweiße etwas größer. Das müsst ihr euch so passend skalieren wie es euch gefällt, wenn euch etwas zu groß/klein ist.)
 

Credits

- Modelleicher, Giants

  • 07. August, 17:45 Uhr
    Version by Modelleicher Part1



07.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by Modelleicher Part1
Landwirtschafts Simulator 2011
ModelleichersMapobjectsPart1.zip
5,3 MB 1139
07. 08 2012 1.139

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trotel xxl 02. 12 2012

    da kann ich gut mit üben weil ich irgendwan mal eine map machen will.


  2. PowerPeter008 10. 08 2012

    Der wasserturm ist schon verbaut, (Bild9+10) im Dorf auf dem Kreisel. Solche Teile kann man nicht genug haben.


  3. Acksel 07. 08 2012

    schick !
    echt cool, gleich mal verbauen ! :-)
    Großes lob meinerseits.


  4. Manituo Fan 07. 08 2012

    Danke dafür kommen allesamt in meine Map!

    mfg


  5. Lu Franken 07. 08 2012

    Super Objekte.
    Die muss ich gleich in die Old Alb Map einbauen.
    Mach auch im ls 13 so weiter.



}