Modpack für DDR Map

V Testversion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.951
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Datei entpacken und in den Modordner einfügen . Folgende Scripte sind vorhanden : - Map_Fruits / MapBGA / MapBGASilo / MapBGASiloChaff / MapBGASiloGras / MapFruitTrigger / mapViewer040 / MbB_Fruits / Milk_mod / mp_noCollisionCamera / PDA_Mod_MP / PlayerCamera_v11 und Siloschaufel_v11

Credits

Zusammenstellung by Ka88

  • 28. Mai, 22:47 Uhr
    Version Testversion

  • 46643
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

28.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Testversion
Landwirtschafts Simulator 2011
mods.exe
8,3 MB 5951
28. 05 2011 5.951

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 30. 09 2012

    Sehr schön, alle Scripte wie BGA...sonstwas und pda mods aufeinmal. Sehr gut!


  2. naepster 25. 08 2012

    die meisten mods davon haben massen an Fehler logs


  3. gelöschter Nutzer 04. 03 2012

    so also als erstes ich als alter ossi freu mich sehr über die gelungene map.,abgesehen von ein paar verbesserungen super von mir 10 von 10-und an die unbelehrbaren,kritik ja,aber mit niveau bitte,eure sprüche wie schei... und ähnliches sind unangebracht.seit froh das sich noch jemand die mühe macht und maps sowie mods für euch baut


  4. king2810 03. 02 2012

    Ist da auchn Furpark dabei ? bitte PM


  5. bulldog2316 25. 01 2012

    also Leute reißt euch mal zusammen,ich hab sie auch und erstmal ,gut es geht zum Anfang nicht alles glatt ,ok
    sonst toll das mal einer dabei ist der dadurch zeigt wie es zu zeit der DDR eben so aussah und mit was für mitteln dort gearbeitet wurde , es ist auch einiges was besser sein könnte ,denke kommt noch ok
    mach weiter so ,die nächste kann nur besser werden


  6. bushido29 17. 01 2012

    den Maiß musst du als futter verarbeiten und zum Silo fahren
    aber das ganze ding ist super aber der verkehr ist noch ein no go
    aber es ist von der obtig ddr sage danke für das ding


  7. Flasher 02. 11 2011

    Downloadlink funktioniert nicht


  8. Vibetunez 19. 10 2011

    Mensch Leute.. Es ist doch nur ein Modpack! Dazu braucht man keine Bilder und keine wunderschöne Beschreibung.


  9. uwe.justy 04. 07 2011

    Für den Anfang nicht schlecht.Man sollte evtl. die Wand beim Händler beseitigen, denn wenn man sich ein Anhänger holt und ihn ankuppeln will, muss man durch Diese hindurch.
    Für den nächsten Mod wünsche ich mir evtl. noch eine Karte (die evtl. etwas gewachsen ist) und möglichst kein modernes Zeug.

    Wer hier buh und kack etc. schreibt, sollte es erst mal besser hinbekommen. Schlechte Kritik kann jeder ablassen.



    MfG Uwe
    An dariusjabin: Du musst die gedownloadete Datei "DDRMapt2.zip" in den "mod"-Ordner so wie er ist hineinkopieren (z.Bsp.bei W7:eigene dokumente/my games/farming simulator).


  10. dariusjabin 01. 07 2011

    bei mir giebt es ein proplem also ich habe die map runtergeladen habe auch winrar aber die map ist nicht im spiel

    wie kann ich sie einfügen bitte helfen
    danke im voraus

    1 Antworten

  11. maurice dup2 19. 06 2011

    gibts da nen rs 09


  12. pappenfreak 08. 06 2011

    das ist nen modpack für die DDR map.. steht doch groß da ... und diese sachen sind drinn enthalten: - Map_Fruits / MapBGA / MapBGASilo / MapBGASiloChaff / MapBGASiloGras / MapFruitTrigger / mapViewer040 / MbB_Fruits / Milk_mod / mp_noCollisionCamera / PDA_Mod_MP / PlayerCamera_v11 und Siloschaufel_v11


  13. bu kack und zu wenig bilder

    Hannes313 hat recht :schrott


  14. Crysiss81 29. 05 2011

    warum Schrott? erläuterung bitte


  15. Hannes313 29. 05 2011

    Nur ein Wort: SCHROTT!



}