Noremat Magistra 83T Trimmer

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
450
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hey, hier ist die fehlerfreie Version der Noremat Magistra 83T. I hoffe sie gefällt euch. Ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht, um eine eine wirklich saubere Version zu erstellen. Sie wird regelmäßig aktualisiert werden, wenn ich Zeit habe und kann, aber sie bleibt funktionell und vor allem spielbar, wie ich sage, ohne Fehler. Ich danke insbesondere RMBProd (Romain) für die Download Autorisierung, so dass jeder von Ihnen davon profitieren kann und dieses Gerät von Noremat zu schätzen weiß. Viel Spaß beim Spielen damit! Und wir sehen Und bis zum nächsten Mal für andere Mods, hoffe ich :')

Beschreibung des Mods:

Marke: Noremat
Modell: Magistra 83T
Typ: Spreader

Kaufpreis:
- Spreader: 60.000€
- Unicrusher: 5000€

PS: Denkt daran, das Pack zu entpacken und die 2 Mods separat in euren Farming Simulator 22 "mods" Ordner zu legen.
Gutes Spiel !
#S0rry

Credits

  • 25. Februar, 20:32 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3570504
    von blue02
    vor 2 Monate


Dateien


25.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Pack_Noremat_A_DEZIPPER.zip
11,1 MB 450
25. Februar 450

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }