Trucksim Map

V 4.0 by trucksim map com Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
17.353
Downloads gesamt
84
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist sie, die neue TSM Map Version 4.0.
Mit dieser Version wurden die in unserem Forum gemeldeten Bugs beseitigt.

Neu hinzugekommen sind folgende Städte:
-> Toulouse und Bordeaux in Frankreich
-> Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Wuppertal im Ruhrgebiet

Wer den letzten Patch (Vers. 1.4.12) schon aufgespielt hat, sollte keine Probleme beim Weiterspielen haben. Alte Map raus und die vier neuen Teile rein.
Aber Achtung (!): Vor dem Spielen müssen zunächst das Profil bearbeitet und die neuen Mods aktiviert werden!

Da wir die Erlaubnis von FLD/TZ haben, dessen Mod zu nutzen, haben wir diesen hinzugefügt. Unser gesamter Mod wäre mit dem TZ Mod ein riesiges Paket geworden.
Deshalb haben wir unseren Mod gesplittet und in vier einzelne Pakete aufgeteilt.

  • TSM_Map_4.x_Defs&Mats.scs
  • TSM_Map_4.x_Map.scs
  • TSM_Map_4.x_Model&Material.scs
  • TSM-Map_4.x_TZTools.scs


Alle vier Teile müssen in den Mod Ordner!

Das Aufteilen des Mods hat auch den Vorteil, dass gefixte Maps anschließend leichter ausgetauscht werden können.

Credits:
SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran.
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor.
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
Königszapfen für die Bilder

Sollten wir jetzt wieder jemanden vergessen haben, so seht es uns nach. Gerne holen wir dieses in der nächsten Version nach.

--------

Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht Kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (bitly.com)
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.trucksim-map.com erhalten

Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.

--------

Wir wünschen allen Nutzern eine knitterfreie Fahrt.

Das TSM Team

Credits

SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran.
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor.
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
Königszapfen für die Bilder

  • 21. August, 20:37 Uhr
    Version 4.0 by trucksim map com

  • 482443
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482442
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482441
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482440
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482439
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482438
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

21.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 by trucksim map com
Eurotruck Simulator 2
TSM_MAP_4_X.7z
275,7 MB 17353
21. 08 2013 17.353

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V.Oliver 27. 03 2015

    ich finde sie gut aber wenn man sie nicht herunterladen kann ich das verdammt schade


  2. Bum Bum Ralf 25. 12 2014

    Schade : There is no bundle here to sea.

    Or if there is, it is private.


  3. 1 26. 12 2013

    Endlich Wuppertal meine heimat!!!


  4. Hannilein01 13. 10 2013

    hallo zusammen
    erstmal thx für diese klasse map,hab festgestellt wenn ich den herbst-mod aktiv hab lässt sich die weltkarte NICHT bis auf alle länder scrollen ansonsten einfach spitze gemacht,ich kann diese map nur empfehlen !


  5. Nemerow 28. 09 2013

    auch auf die frage hin, das die frage schon mal beantwortet wurde: wie kann ich die karte zum beispiel bei einem neuanfang kleiner zoomen? mein problem, ich hab neu angefangen, stadt ausgesucht bla bla bla aber nun will ich zu einem lkw händler springen (bin in madrid) also menu auf und geguckt und blöd geguckt weil die karte in frankreich festhängt und sich nicht schieben lässt und mich auslacht, nun hab ich credit anner backe und kann keinen lkw kaufen :(


  6. fuchsi 24. 09 2013

    Hallo,ihr habt eine wirklich super ,super Map erstellt!!
    Leider hab ich das Problem,das die eingestellten Fahrer mir keinen Gewinn einfahren.
    Er steht zwar beim fahrer verbucht,aber halt nicht auf meinem Konto,also muß ich allein für neue Trucks usw.schuften und die anderen Fahrer fahren für umsonst!
    Kann mir jemand helfen?


  7. Nidi 22. 09 2013

    Also anscheinend bin ich zu blöd dafür, habe den 1 Link im Downloadbereich und den 3 Link jeweils probiert runter zu laden und jedesmal beim entpacken zeigt er mir fehler an und ich kann die zips net entpacken! kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Danke


  8. kasimir 89 20. 09 2013

    ich habe grade ne gravierenden fehler gefunden ich sitzte grad in tripolie fest und kann auf der karte nicht nach schauen wo ich bin ich bitte da um hilfe bzw problemlösungs vorschläge am sonsten macht die map mega fun ach ja is das normal das ne horde schafe auf der autobahn rum rennen O.o


  9. juergvoege 18. 09 2013


    Danke für tolle die map. Jedoch öffnen sich die Schranken der Maustelle auf der SS63 zwischen Bologna und Genua nicht.
    Macht weiter so!


  10. Franklin09 18. 09 2013

    kann mir einer helfen weil bei beiden dl links also abl. und den
    anderen link bricht mir der dl bei 265 mb immer ab


  11. Spacelab242 16. 09 2013

    Eine super map haben sie da jedoch wollt ich fragen ob es möglich währe auf der map in die anderen länder zu zoomen bei mir funtz das net.

    Sonst eine coole map die sehr sauber und flüßig läuft Danke dafür


  12. chriskiess 13. 09 2013

    Hallo, wenn ich die Map laden möchte, dann werde ich zu einer Seite weitergeleitet mit den 4 Teilen zum laden. Wenn ich nun aber die links anklicke, dann werde ich nur zur t-online-navigationshilfe weitergeleitet.
    Biitte helfen...


  13. gsplayer81 05. 09 2013

    bei mir stürzt immer ab dieser mod 4.x


  14. gsplayer81 05. 09 2013

    entpacken auf dokumente ets2 mod wenn du keine mod ordner hast macht recht klick dann auf neu ordner schreibt mod drauf


  15. doktor 01. 09 2013

    wie muss ich dass denn entpacken ich hab nämlich windows 8 und weis nicht wie ich dass ins spiel rein bekomme antwort bitte per pn

    1 Antworten

  16. Sweniboy 01. 09 2013

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem seit ich diesen Mod habe.
    Also wenn ich so lustig vor mir her fahre, ist plötzlich mein Auflieger weg, meine Navigation ist beendet und der LKW fährt einfach weiter als wenn nix passiert ist.
    Ich habe dann mal im Firmenraster geguckt da steht das ich einen Auftrag abgebrochen habe, aber ich habe den nicht abgebrochen, der Auflieger war halt plötzlich weg.
    Woran kann das liegen ?


  17. Roman84 31. 08 2013

    Hey, ich muß als erstes sagen das ist echt eine klasse map. :-) aber weis jemand wie ich das truck speed limit auf 95kmh ändern kann? Bei der vorgänger version ging das noch. Danke schon mal :-)


  18. DJJacko 31. 08 2013

    OK habe es mit anderen Endpackungs Programmen versucht und es hat funktioniert.


  19. DJJacko 31. 08 2013

    Download funktioniert, aber beim End packen heißt es das die Dateien fehlerhaft sein, und nur die txt Datei ist leserlich. Eigentlich schade hätte gerne mal die Map getestet. Selbst alle alternativ links gehen nicht :(


  20. BauerHeini 30. 08 2013

    Jawohl, das ist mal ne Map wie sie sein muss. Läuft super und macht richtig Spaß sich hier ein Geschäft auf zu bauen. Vor allem wenn man die ganzen Feinheiten betrachtet wie z.B. das man auf die Fähre drauf fahren muss und nicht nur bis zur Einfahrt des Hafens. Aber eine Frage bleibt. Ich suche nun einen hier zu passenden Mod in dem ich alle Trucks und Anbauteile von Anfang an Frei habe denn Wenn ich heute zu einem LKW-Händler gehe dann sagt der mir ja auch nicht : "Du bist neu im Geschäft dir verkauf ich keine Zugmaschine mit 500 PS".

    Also wenn jemand nen Tip für mich hat dann immer her damit.



}