Veenhuis SW550

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.247
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Bitte erst lesen,dann denken und schreiben.

 

Für die Leute die zufaul sind in die Credits zuschauen.

Credits:

LS09: Kanalratte  (Modell)
LS11 and Edit by Dorsy & Balu79nvp
1zu1 scaled by Jesse James
Scripte by fruktor
Animierter Kratzboden & Laderaumabdeckung by Kyosho's Modfactory

 

Das ist ein Veenhuis SW-550 (Version 2.2) zum Silage & Gras fahren.

 

Wir von "Badoto" haben nach langen hin & her uns dazu entschloßen

ihn zum DL zustellen wenn wir die nötigen Freigaben bekommen.

Ein Dank an Kyosho's Modfactory & fruktor für die Freigaben.

 

Was wurde geändert im Fall zu unseren alten Version.

neu:

- Maßstab 1:1    

- animiert Walzen

- Häckselklappe stuffenlos verstellbar

- animierter Kratzboden

- Laderaumabdeckung

- neu Plane

- entladen ist jetzt realer

alt:

- washable (waschbar)

- Lichscript V3

- <capacity>55000</capacity>

Tastenbelugungen:

  Häckselklappe schließen  "Taste_k"  
  Häckselklappe öffnen"     "
Taste_m"   
  Laderaumbdeckung"         "
Taste_j"  

 

Es ist ein sehr schöner Trailer für den MP sowohl auch SP.

Er ist Fehlerfrei und funktioniert tadellos.

Bei wem die "vorder oder hinter Achse" in der Luft stehen sollte,der muß sich den Attacher

am Trailer selber anpassen,da wir ihn auf unsere Schlepper angepasst haben.

 

Viel Spaß damit.

 

!!! Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Links auf anderen Seiten eingestellt werden.!!!

 

Credits

LS09: Kanalratte
LS11 and Edit by Dorsy & Balu79nvp
1zu1 scaled by Jesse James
Scripte by fruktor
Animierter Kratzboden & Laderaumabdeckung by Kyosho's Modfactory

  • 09. Juni, 15:17 Uhr
    Version 2.2





Dateien

Hashtag: e7b0b4af0e6ea2f3e7addedb610ab800
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dorsy and Balu79nvp
Preis im Shop: 35896 LS
Name im Shop: VeenhuisSW550
Beschreibung im Shop: Veenhuis SW 550
LS09: Kanalratte
LS11 and Edit by Dorsy and Balu79nvp
1zu1 scaled by Jesse James
Scripte by fruktor
Animierter Kratzboden and Laderaumabdeckung by Kyosho's Modfactory

09.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Veenhuis_SW550.zip
6,6 MB 9247
09. 06 2012 9.247

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas 11 31. 10 2012

    danke der is echt super den benutze ich immer.


  2. Super Mod haben den schon sehr lange. :-)
    Soweit keine Fehler bekannt!!!
    Mfg fendt


  3. Saller 15. 09 2012

    hammer mod the best


  4. hamma geiler mod gemial einfach nur


  5. hallo zusammen.
    kann einer vil. eine hänger mit kamera also an der lade klappe so das man es von innen sieht


  6. lern mal an deiner rechtschreibung


  7. Oliver112 08. 07 2012

    Hallo zusammen!
    Ich kann mich im großen und ganzen nur anschließen. Allerdings habe ich das Problem, dass der Entladevorgang bereits beginnt, wenn sich die Heckklappe noch öffnet. Bis sie ganz oben ist, sind schon gut 40% entladen.
    Ich fände es schön, wenn erst die Klappe aufgeht und dann das Entladen beginnt.
    Trotzdem 5/5 Sternen


  8. sehr guter mod ich geb 10 von 5 punkten


  9. kurtel930 24. 06 2012

    also der mod ist echt klasse , großes lob macht richtig laune damit zu arbeiten /währe super wen ihr einen veenhuis sw450 auch noch so umbauen könntet / 1000 dank für den hammer mod


  10. chrisse212 13. 06 2012

    wer lesen kann ist klar im vorteil (<capacity>55000</capacity>)


  11. wie viel passt den in den hänger rein


  12. Raffi_M 12. 06 2012

    Ich hab mal noch 2 Bilder hinzugefügt. Wie man dort sieht ist das Model einfach nur Bombe. Nochmals ein großes Danke für diesen geilen Mod !!! ;D


  13. keke972 10. 06 2012

    Wo Sie 7530 mit den Felgen eingespeichert haben, was schwarz und gelb ist


  14. Antikö 10. 06 2012

    Bitte PN damit ich weiß wo ich den unimog FInden Kann auf bild 26 von seite 2 BITTE


  15. Favorit615 10. 06 2012

    Leute, lasst doch mal diese nervigen Modanfragen sein, hier geht es nicht um den MB Trac, Unimog oder sonst was, sondern um den Veenhuis!
    Zum Mod: sieht echt gut aus, Optik gefällt mir sehr gut!
    Und wie El Cid schon geschrieben hat, wäre eine Used-Optik nicht schlecht. Die meisten Mods sehen immer aus als wenn sie grade aus der Fabrik gekommen sind... vielleicht lässt sich ja da was machen ;)
    Aber insgesamt gut Arbeit! 4/5*

    2 Antworten

    1. Favorit615 10. 06 2012

      Ich meine natürlich "gute Arbeit", sorry! ;)


    2. Raffi_M 10. 06 2012

      Stimme voll und ganz zu. Am besten wäre natürlich die Dreckeffeckte und eventuell vielleicht sogar Kratzer nach und nach auf der Lackierung erscheinen zu lassen. Statt den ursprünglichen Dreckeffekten kann man als Textur sicherlich auch Kratzer auftauchen lassen. Das wäre am realsten, die die den Anhänger dreckig und gebraucht haben wollen brauche bloß ein bisschen damit arbeiten und diejenigen, welche den Anhänger sauber und "neu" haben wollen, brauchen die ganz Gerätschaft einfach nur zu waschen ... ;D

      Allerdings gibts von mir 5 von 5 Sternen, weil ich nicht verstehe was an dem Modell einen Stern abziehen könnte ... :P

      1 Antworten

  16. xerionhocker 10. 06 2012

    Sieht wirklich genau so geil aus wie der Bergmann HTW 65 von Kyosho glaub ich! Geiles Teil!


  17. Daniel99 10. 06 2012

    endlich mal einer mit einem Netz SUPER silagewagen 10 von 10 Sternen!!!


  18. Zetor6245 09. 06 2012

    der ist geil nur wenn ich dir Häckselklappe öffne wird der Hänger zwar erkannt das rohr vom Häcksler richtet sich aus nur er häckselt nicht hänger nimmt nix an aber auch egal mit geschlossenern klappe funzt es super


  19. stefan1981 09. 06 2012

    Von den Bildern ein super Mod, aber ich kann ihn leider nicht downloaden, da uploadet nicht funktioniert. Wäre schön, wenn es einen anderen Link gäbe. Danke im Vor raus.

    MFG


  20. Elch97 09. 06 2012

    ja kanst du denn es ist ja häcksel gut ich habs auch getestet hammer ding und GPS kanst du machen



}