Video Tutorial zum Einbau der Tiefgarage

V by BulldozerXL Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.633
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Hallo an Alle, hier ein Video Tutorial zum Einbau von meiner Tiefgarage. Das Video ist nicht schön und ist etwas groß geraten, aber dafür sieht man alles Schritt für Schritt wie es gemacht wird ;) Nachdem Ihr alles richtig gemacht hab, muss die Map natürlich wieder zu einer Zip gepackt werden und dann rein damit in den „Mods Ordner“ und Zocken! Für dieses Tutorial habe ich die SampleModMap benutzt und gleich noch ein kleines Video aus dem Spiel heraus gemacht …so zu sagen als Beweis dass es funktioniert. Diesmal habe ich mir die Zeit nur für Euch genommen. Hier meine ich die, die es möchten, haben es aber noch nicht hinbekommen, ...es könnte aber auch eine Stütze für alle anderen sein, die noch wenig Erfahrung mit dem Giants Editor haben. Also: Weitergabe nur mit Originallink! Ich hoffe es klappt! BulldozerXL.

Credits

BulldozerXL

  • 16. Juni, 11:00 Uhr
    Version by BulldozerXL



16.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by BulldozerXL
Landwirtschafts Simulator 2011
Video_Tutorial_zum_Einbau_der_Ti...
105,0 MB 3633
16. 06 2011 3.633

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht die auch bei ls13?
    danke im voraus für ne antwort


  2. Wieso die DLs immer bei uploaded??


  3. Last 07. 11 2012

    wo mus ich die Häuser mods und die strasen mods ein wügen


  4. Markus G. 02. 08 2012

    Hat sich erledigt, habe weiter vorne VLC gelesen,
    und da ging es.


  5. Markus G. 02. 08 2012

    Kann mir da einer helfen?


  6. Markus G. 02. 08 2012

    Bekomme das Viedeo nicht zu sehen (geöffnet)


  7. Snipy98 05. 03 2012

    kann man da auch andere maps nemen


  8. heuwender 26. 08 2011

    moin BulldozerXL, beim Filmfestival in Cannes hättest du sicher nicht den 1 Platz belegt, aber ohne deine Hilfestellung hätte ich keine Chance bei dem Einbau deiner TG. Es ist sehr hilfreich! Mein Sohn freut sich.


  9. Hummel Modhoster Team 16. 06 2011

    In Zukunft bitte solche Videos direkt bei youtube hochladen und dann im entsprechenden Mod verlinken. Da haben alle mehr von und ich möchte nicht, dass hier jetzt jeder Videos in dieser Form einstellt. Für Tutorials gibts es die Möglichkeit youtube videos einzustellen. Siehe courseplay

    1 Antworten

  10. Matze 41 16. 06 2011

    Habe alles nach Anleitung gemacht. Toll wenn der Rechner da nach nicht mehr get . Echt klasse . ladet Euch die die TG (Tiefgarage) NICHT RUNTER

    1 Antworten

    1. Das wird wohl kaum an der Tiefgarage liegen.. Meine Freunde und ich verwenden sie auch auf unseren Maps und haben keinerlei Probleme damit weder abstürzende Computer noch fehler in der Log.txt. Hast du ein Virenschutzprogramm (Anti Vir) auf deinem PC ? Wenn nein lad dir eins runter..

      ES LIEGT NICHT AN DER TIEFGARAGE

      MFG Lu.Schmid.u.co


  11. Fendt414 16. 06 2011

    Hallo kann mir jemand sagen wo das video ist ?

    1 Antworten


}