Winter map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.218
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

So nur hier die Schöne wintermap wo ihr den schnee beseitigen müsst!!

Viel spaß damit

Credits

mach heile

  • 06. Dezember, 15:34 Uhr
    Version 1.1

  • 122130
    von mach heile
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122128
    von mach heile
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122127
    von mach heile
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122126
    von mach heile
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122495
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122494
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f6bd80b37d19bef4c036f71f6f9f17ca
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mach heile
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Winter-Bauernhof
Beschreibung im Shop: A Winter Map auf die Probe Mod Map basiert

06.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Winter_1.zip
91,3 MB 8218
06. 12 2011 8.218

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 11 2013

    das spiel stürzt ab wnn ich die map starte


  2. RCKing 13. 09 2012

    also ich finds mal was neues :) finds nich schlecht mann müsste es nur so optimieren das es kein gras ist und extra fahrzeuge machen und eine komplette map dafür machen und nich die standard map weis färben :)


  3. XYLON Fahrer 04. 04 2012

    Für alle dies nicht wissen des is nur umgeskinntes gras


  4. Motte97 11. 02 2012

    hallo erstmal, ich hab ma ne frage gibt es salz in der map?
    danke motte97


  5. HeinMa 01. 02 2012

    weißes gras ?? oder was ist das sonst??


  6. Motte97 29. 01 2012

    das 2 bild sieht ja behämmert aus seit wann ist schnee grün und seit wannn kann mannn schnnee so verladen


  7. neirolf 05. 01 2012

    ja ls 2013 mit richtigen Jahreszeiten und schweine, kühe, bauern tiere halt und richtig geiles zéug


  8. JD12596 16. 12 2011

    Wie wär denn LS mit Jahreszeiten? (nur mal so als Anregung) Fände ich persönlich super, dann hat man auch mal mehr Abwechslung im Spiel!
    lg JD12596


  9. ich würd ja mal sagen modkl**, hmm?
    link: http://www.modhoster.de/mods/schnee-mod-map
    und da ist auch ein schild beigelegt!
    MfG


  10. Fendt818 13. 12 2011

    ich habe da mal ne frage kann man mit den sachen aus dem
    SRS die sachen auch ne bitte um PN danke schon mal im voraus


  11. Alf 08. 12 2011

    sieht cool aus hat aber nix mit landwirtschaftsimolator zu tuhn kauft euch liber den skiregionsimolator 2012


  12. fellix 08. 12 2011

    was bringt schnee schwarden in echt ??


  13. Die Map ist ganz ok.
    Aber der schnee sieht beim ersten bild wie umgeskinntes Gras

    1 Antworten

  14. Andreas_- 08. 12 2011

    Wiso tut der mit den Ladewaong eifiern


  15. ihc-driver 08. 12 2011

    Was machen den die auf den letzen zwei Bildern
    mit nem 312 Schneeschwadern oder wos


  16. SimuTools 08. 12 2011

    Der MAp ist bestimmt cool echt Lustig Passt doch oder LOL


  17. LWS2011Fan 08. 12 2011

    ich habe noch nie einen bauern gesehen der mit den Schwader Schnee geräumt hat und mit ein Ladewagen denn Schnee aufgesammelt hat aber der moder hat sich bestimmt Gedanken gemacht wie mann eine winter Map machen könnte ich persönlich finde warum eigentlich gras als Schnee kann nicht mal einer eine Map mit realistischen Schnee machen gut ich gebe zu ich kann auch keine Mods und Maps machen leider wenn ich Mods machen könnte würde ich ne Schnee Textur als erstes machen wer mal cool wenn einer eine Schnee Textur machen könnte und ne schöne winter Map für Ls 2011 wenn einer eine gute winter Map kennt wer ich dankbar über eine nachricht danke schon mal in voraus


  18. Ich finde das eig schon gut. ;)

    Aber wäre natürlich besser, wen du was eigendes erfinden würdest, oder halt was besseres als Grass mit andere frabe.

    Aber Troßdem sonst gut. !!


  19. Das Schnee schwaden ist dazu da ..weil da wo das gemacht wird ensteht eine loipe für schielangläufer (:


  20. 1056xl 07. 12 2011

    was bringt es euch den schnne zu schwaden zudem ist der wirkungsgrad des schwaders nahezu 0% weil sich der schnee durch die arme drückt



}