Userprofil von det7
Member since 10 / 2011


det7
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Detlev Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Radevormwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About det7

keine Angabe
  1. det7 06. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Nicht meine Map . Zu wenig Straßen und die Zufahrten nur Feldwege . Zäune nicht durch fahrbar aber dafür fast alle Bäume ,sind doch nicht mehr bei LS 9 .
    Grass nicht an den Rändern mähbar ,zu viel Unkraut
    und noch vieles mehr.
    dafür 2,5 Stunden herruntergeladen .

    2 Antworten

  2. det7 04. 11 2012

    Mod: TUT zum geschwindichkeit zu verstellen
    geht bei mir auch nicht.


  3. det7 08. 09 2012

    Mod: Scania_R560
    Schönes aussehen,aber viel zu klein schade.


  4. det7 29. 01 2012

    Mod: RED Haecksel Package Multifruit
    Der Mod müsste wirklich noch mal überarbeitet werden .Was mich am meisten stört ist das der Helfer fehlt und der Häcksler zu langsam und geschwindigkeit nicht einstellbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.