Userprofil von Domi24
Member since 6 / 2011


Domi24
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominic Alter & Geschlecht: m Wohnort: Stirpe Hobbys: Landwirtschaft,Fußball Homepage keine Angabe

About Domi24

keine Angabe
  1. Domi24 28. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    ansicht ist der 936 nen geiles dingen. nur irgendwie hat der keine zugkraft beim befüllten hänger. kann mal da jemand helften?


  2. Domi24 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    einfach genial der mod. somit wurde LS wieder einen schritt näher der Realität gebracht. danke marhu 10 von 5 sterne


  3. Domi24 09. 03 2013

    Mod: Steyr92xxPack
    also ich kenne ihn nur als Case IH Maxum 5130. Mein Bauer hatte den damals auch. bis er auf MF (massen fusch) ungestiegen ist


  4. Domi24 03. 01 2013

    Mod: Amazone AD P 403 Super
    also erst mal 5 sterne von meiner seite. aber mit fahrgassenzieher wäre die noch toller


  5. Domi24 31. 12 2012

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    sehr sehr saubere arbeit muss ich da mal sagen. daumen hoch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.