Userprofil von Fendtfan98
Member since 7 / 2011


Fendtfan98
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtfan98

keine Angabe
  1. Fendtfan98 20. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Stefan_LS:
    Das ist wirklich eine der schönsten Maps die ic gefunden habe. Ich habe sie im multiplayer mit einem Kumpel komplett besäht, allerdings wächst nichts... kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke und echt super map!!! Wenn das wachsen würde wäre es die beste
    mfg Lars

    1 Antworten

  2. Fendtfan98 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    muss ich bei einer neuen version einen neuen spielstand starten? Die map isz der HAMMER!!! Danke an den Modder!

    1 Antworten

  3. Fendtfan98 05. 01 2014

    Mod: DB 260 108 9
    Kann mir jemand erklären wie man solche sachen auf die schiene bringt und einen zusammenhängenden zug daraus macht, sodass sie als zuf auf meiner map fährt
    Erklärungen bitte per PN
    Danke im Vorraus
    MFG


  4. Fendtfan98 05. 01 2014

    Mod: Tankstelle mit Funktion
    Sieht gut aus ;) Ich habe gerade eigentlich nach etwas ganz anderem geschaut und sie zufällig gefunden! Nun ja ich hatte auf meiner map die standard Tankstelle verbaut, da ich solch ein Modell leider noch nicht gefunden hatte. Ich werde sie gleich mal downloaden und einbauen. Sie passt wirklich perfekt in meine Zuckerfabrik und ich bin sehr zufrieden. Also top mod weiter so und danke
    mfg


  5. Fendtfan98 05. 01 2014

    Mod: Zuckerfabrik
    Sieht gut aus, diese Zuckerfabrik :) Und man kann auch etwas daraus bauen wenn man Erfahrung im GE hat, allerdings eine frage: Wo bekomme ich das Schild der Südzucker Gruppe?
    MFG

    1 Antworten

  6. Fendtfan98 18. 05 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    Gibt es mittlerweile den WIP Unload Bunker?? Ich brauch Ihn sehr dringend und nochmal ein ganz großes Lob an den Modder.


  7. Fendtfan98 28. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    Sehr guter md aber ich weiß nicht we er funktioniert kann mir jmnd helfen?
    Danke im vorraus
    MFG Lars


  8. Fendtfan98 27. 01 2013

    Mod: Obererlbach
    Die Map ist gut aber man kann fast nirgends Fahrzeuge abstellen und ich habe kein Lager für Getreide Kartoffeln Rüben etc. gefunden kann mir jemand helfen wie man die tore öffnet und wo man das getreide lagern kann?
    schonmal Danke im vorraus
    MFG Lars


  9. Fendtfan98 26. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    echt geiler mod aber ich kann den leider net runterladen denn immer wenn ich von der download seite etwas runterlade rastet men anti vieren programm aus kann mir jmnd helfen wie soetwas trotzdem runterladen kann

    1 Antworten

  10. Fendtfan98 06. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    ich kann nichts von der downloadseite downloaden mein pc blockt das immer kann mir jemand helfen danke im voraus


  11. Fendtfan98 02. 09 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich habe ein problem und zwar kann ich keine downloads auf dieser seite machen die da angegeben ist mein computer blockt das immer kann mir jemand helfen danke im vorraus

    1 Antworten

  12. Fendtfan98 13. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    ich kann so viel sähen wie ich will aber es wächst nichts

    1 Antworten

  13. Fendtfan98 24. 07 2011

    Mod: Ballenwagen
    kann mir jemand sagen was das für ballen sind das sind ja nicht die standart ballen oder?

    1 Antworten

  14. Fendtfan98 22. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    sieht gut aus lob an den moder


  15. Fendtfan98 22. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Cooler mod aber nimmt nur 1 ballen auf und sagt dann in der anzeige dass es 2 geladen hat. also ich kann nur 5 ballen laden und beim abladen verschwinden die ballen einfach im boden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.