Userprofil von Jannikx Gaming
Member since 7 / 2014


Jannikx Gaming
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaftssimulator 2013 mit freunden zocken, Call of Duty und mehr... Homepage https://www.youtube.com/channel/UC5zlA3sl5zzrWcGtHnePXYA

About Jannikx Gaming

https://www.youtube.com/channel/UC5zlA3sl5zzrWcGtHnePXYA

Mein Youtube kanal. Könnt mal vorbeischaun Video's werden bald folgen!
=D
Einen schönen Tag noch wünscht JannikxGaming
  1. Mod: Deutz D6207c
    Sehr guter deutz! :) Gefällt mir gut und lässt auch gut fahren. Für mich eine klare weiterempfehlung


  2. Mod: Drensteinfurt
    Beste Map in LS13 (für mich). Also die gefiehl mir ja schon in der ersten version schon richtig gut und jetzt schon 3.1. Was ich ziemlich gut finde ist das die jetzt sogar mir forst edition ist. Also 0Maxi0 Brops an dich richtig nice!
    Kann man nur weiterempfehlen!

    MFG Jannikx Gaming :)


  3. Mod: Customs Tractor
    Also dafür das der costum ist, ist der mal richtig nice gelungen! Freu mich total das du sowas geiles hochlädst. Freut mich auch für dich für diese ganze positiven bewertungen!

    MFG Jannikx Gaming :)


  4. Mod: 1978 KENWORTH K100 Flat Top
    Das ist mal ein schönes pack voll mit LKW' s aus den Unitet States! Gefällt mir wirklich gut und er ist wirklich weiterzuempfehlen! Der ist aber nicht 1:1 oder sehe ich nicht richtig? :)

    MFG Jannikx Gaming


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.