Userprofil von niko75
Member since 8 / 2011


niko75
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niko75

keine Angabe
  1. niko75 07. 10 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo,
    hab den Mod installiert, kann ich auch zb. beim Holzhausen Mod kaufen. Leider kann ich die Anlage nicht in betrieb nehmen. An den Solis steht auch nicht auf dem Boden was wo eingefüllt werden kann. Bei den tasten Kombinationen Strg links und dann m u. f geht nur das Licht an, mehr passiert nicht.
    Hoffe auf Hilfe :)
    Grüße niko75

    1 Antworten

  2. niko75 06. 02 2012

    Mod: Scania HKL
    finden den mod nicht so dolle. einmal die geschwindigkeit und das man keine mulden aufnehmen kann. vieleicht kann das jemand mal ändern und für die nicht so bewanderten programmierer überarbeitet rein stellen. danke


  3. niko75 30. 10 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    hallo
    hab mir diesen mod runter geladen, nur leider öffnet nicht nicht das tor um auf das gelände zu fahren. kann mir jemand da weiter helfen? da mit dem austeigen und ans tor laufen und o drücken hat auch nicht geklapt.
    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.