Userprofil von phanter4468
Member since 10 / 2014


phanter4468
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phanter4468

keine Angabe
  1. phanter4468 01. 11 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    kann mir jemand helfen
    wie gesagt kann das spiel starten kann auch umherlaufen aber sobald ich in ein fahrzeug steigen will oder zu einem frage zeichen komme hängt das spiel sich auf weiss jemand woran das liegt danke im vorraus


  2. phanter4468 31. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    hallo leute
    kann mir jemand helfen
    ich kann in das spiel kann auch um herlaufen aber sobald ich zu einem frage zeichen komme oder in ein fahrzeug einsteigen will hängt das spiel sich auf hab den pat 1.1 auch drauf
    danke für die antworten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.