Userprofil von Schneidaa
Member since 1 / 2011


Schneidaa
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 113 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schneidaa

keine Angabe
  1. Schneidaa 01. 03 2011

    Mod: Zetor 5211
    schönes ding na endlich so lange gewartet fast jede schraube kann mann nach vollziehen denn haben wir auch nur die räder sin nich original


  2. Schneidaa 23. 02 2011

    Mod: Claas Ares 900 Premium
    des war klar des der raus kommt :) eig. is er noch nich ma aufem markt sondern erts ab 2012^^


  3. Schneidaa 22. 02 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    aso was ich noch sagen wolte

    sexy radkappen ^^


  4. Schneidaa 22. 02 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    guter mod
    @ deutz fahrer mit win7 z.b.


  5. Schneidaa 20. 02 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    ja schon aber ein bauer braucht auch auto un in de usa haben vile farmer mustangs bringt ma ein general lee raus oder so wie von ein duke kommt selten allein


  6. Schneidaa 19. 02 2011

    Mod: IH 7.2
    ne muss nich auf dreipunkt des is ein altes ding so eine ähnliche in kleiner haben wir auch un die is auch nich auf dreipunkt des wäre schwachsinn da sie älter un kleiner is als andere maschinen


  7. Schneidaa 18. 02 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Einsatzleitung
    was soll der scheiß eyy des is hier nich emergency oder so man des is landwirtscgaft un nich feuerwhr sim oder so


  8. Schneidaa 16. 02 2011

    Mod: Fortuna Tandem Kipper
    jo krasser mod welche map?

    1 Antworten

  9. Schneidaa 13. 02 2011

    Mod: Alter Schwader Rendsodro
    jo sieht geil aus lob an modder


  10. Schneidaa 12. 02 2011

    Mod: Fortschritt E516
    tjka fortschritt das beste der welt


  11. Schneidaa 10. 02 2011

    Mod: DDR LPG Hof
    jop bin schon gespannt jezz haben schon 3 leute geschrieben des se eine map raus bringen aber bitté für low rechner un mit mod pack


  12. Schneidaa 10. 02 2011

    Mod: Fliegl DDk 240
    xDDD de spiel is allgemein unrealistisch da spielst keine rolle ob man 60000 oder 24000 einheiten ´hat^^

    aber is gut gelungen lob an den modder


  13. Schneidaa 10. 02 2011

    Mod: DDR LPG Hof
    ja sie wolln ja nur ne ddr map ich auch aber bitte mit modpack dazu oder so


  14. Schneidaa 10. 02 2011

    Mod: DDR LPG Hof
    joar richtig geil nur die map muss fertig werden am besten mit DDR modpack dazu
    @§D-scrap bitte stell sie online


  15. Schneidaa 09. 02 2011

    Mod: Fendt 509O
    ja ohne dach erinnert mich des an siku^^ wo man das dach auch immer abbaun konnte


  16. Schneidaa 03. 02 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    na ihr müsst den umbennen die striche die so sin - müsst ihr so machen _


  17. Schneidaa 02. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    geil endlich is sie da un wozu ein passagier flugzeug des ein landwirtschaft sim un kein flgu sim


  18. Schneidaa 31. 01 2011

    Mod: Ballen oder Lager Schuppen
    joar cool könnte noch größer sein un man bräuchte eine große balln zange für radladder wo man gleich 4 oder mehr greifen kann


  19. Schneidaa 31. 01 2011

    Mod: Neulandmap
    die silos sin am besten find ich


  20. Schneidaa 31. 01 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    man bräuchte einen 6 reihigen


  21. Schneidaa 30. 01 2011

    Mod: Kombi Ladewagen
    na die stehen aufem hof die musste einfach dadrauf stellen da wo de immer die drillmaschine füllst
    die einfach nehemn un da drauf stelln


  22. Schneidaa 30. 01 2011

    Mod: Kombi Ladewagen
    nein glaub nich kanste aber drauf stelln mit frontlader


  23. Schneidaa 30. 01 2011

    Mod: Same Iron 210
    wow der sieht scheiße aus nur umgeskinnt


  24. Schneidaa 30. 01 2011

    Mod: Hochwasser map
    was bringt ein die map is da immer hochwasser?


  25. Schneidaa 30. 01 2011

    Mod: HW80
    ich würde ihn gern haben aber der link is i.wie kaputt :(


  26. Schneidaa 29. 01 2011

    Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    xDD 260 Ps für so eine scheibenegge xD

    1 Antworten

  27. Schneidaa 29. 01 2011

    Mod: Horsch SW 3000S Horsch Pronto 6AS Pack
    welche haste denn?
    öhm ja wie breit is die?


  28. Schneidaa 29. 01 2011

    Mod: fortschritt zt 325
    @rene3268 ich weiß kenn mich aus mit der 423 wurde auch nur in meiner stadt gebaut
    @J.A.G ich sag nur las die dummen kommentare des is beste technik schade das es des nich mehr gibt ich finde john deer un class un was es alles gibt is garnichts dagegen mit dir ihrer neuen technik des hier is wenigstens noch fahrspass pur
    @Siggi1957 find ich auch müsste wirklcih einer mal machen


  29. Schneidaa 29. 01 2011

    Mod: MapSource Stroh-Mod-Pack
    die is passend für denn krone big x 500 wenn der raus kommt weil von start an große wiesen

    1 Antworten

  30. Schneidaa 28. 01 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670
    is hammer geil das fahrverhalten bester offroader xDD kommt man gut mit nem berg hoch xDD


  31. Schneidaa 25. 01 2011

    Mod: Krone Big X Monster
    Ich find terra bereifung besser aber sieht toll aus lob an modder


  32. Schneidaa 24. 01 2011

    Mod: Ganyé Map
    mehr bilder währen gut


  33. Schneidaa 24. 01 2011

    Mod: Claas Mega Grubber XXL
    Die passende XXl map fehlt vllt so usa oder australien style währe cool un eyy ihr braucht nich schreiben des ihr denn nich haben wollt des interressiert uns ein scheiß eyy denn macht es einfach nich un gut is eyy wer denkt des des unrealistisch is hat pech

    1 Antworten

  34. Schneidaa 17. 01 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    alter hammer im mp funktz die ohne rockeln un so krass lob an modder


  35. Schneidaa 17. 01 2011

    Mod: NHCR9090 Carbon-Black Skin + MacDon 45ft
    die map is cool wie heißt die oder wo find ich die?
    der drescher is auch cool


  36. Schneidaa 16. 01 2011

    Mod: Zuk Kleintransporter
    naja wenn man einen hätte fürn mp wo mehere einsteigen könnten un mit fahrne un ein ffährt wäre cool


  37. Schneidaa 13. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    wasn das da für eine map

    bitte um antwort


  38. Schneidaa 13. 01 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670
    na un is abwechslung


  39. Schneidaa 10. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    big m 500 nichh den hier obwohl der auch nett is


  40. Schneidaa 09. 01 2011

    Mod: Vaderstad Carrier 650
    mehr fotos währen gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.