Download Objekt 'Logo Turm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Templer 01. 10 2012

    und ich finde ihn gar nicht schlecht, aber jedem das seine.
    deine Map ist sehr gut, deswegen auch da ein dankeschön, kommt sie noch vor ls 2013 mit den änderungen on?
    leider kann man dort keine kommis schreiben.


  2. Timoks_Ls 27. 09 2012

    mein geschmack ist das nicht


  3. Guliver 27. 09 2012

    finde die Tuerme schön, machen was aus in einer Map.
    was ich aber schon immer an deinen Mods schätze, ist dass sie auf Anhieb funktionieren, nie Fehler verursachen und immer gut beschrieben und mit Einbauanleitung sind.
    Der 2013 wird eingebaut, sobald LS 2013 da ist, der 2011 verichtet schon sein Werk in meiner Map ;)
    Danke


  4. General 25. 09 2012

    hattest bessere einfälle/umsetzungen



}