Userprofil von Guliver
Member since 7 / 2012


Guliver
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Guliver

keine Angabe
  1. Guliver 27. 09 2012

    Mod: Deko Addon
    hmm, etwas spät das ganze aber ok.
    mit der V2 solltest du es vielleicht lassen und dann lieber gleich für den 2013 so was erstellen.
    Sind die einzelnen Objekte auch einzeln skalierbar und verschiebbar oder nur als Gruppe einfügbar.


  2. Guliver 27. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    bin zwar kein so LKW Fan, aber der hier sieht gut aus und auch nicht so riesig wie manch anderer, den teste ich mal.
    Danke


  3. Guliver 27. 09 2012

    Mod: Logo Turm
    finde die Tuerme schön, machen was aus in einer Map.
    was ich aber schon immer an deinen Mods schätze, ist dass sie auf Anhieb funktionieren, nie Fehler verursachen und immer gut beschrieben und mit Einbauanleitung sind.
    Der 2013 wird eingebaut, sobald LS 2013 da ist, der 2011 verichtet schon sein Werk in meiner Map ;)
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.