Kanton Bürgi Farm

V 1 Multi Terrain Schweinemast Güllelager ohne verfaulen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.980
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Kanton Bürgi Farm.In dieser Landschaft stehen euch viele Kleine bis Große Felder zur Verfügung.Der Hof und das Lohnunternehmen wurden mittelgroß gehalten.Die Bga ist reichlich groß und die Silageberge haben genug Platz für eine ganze menge Mais.Ihr könnt euch aussuchen ob ihr lieber einen Hof mit schweinen und Kühen bewirtschaften wollt oder ob ihr ein Lohnunternehmen gründet.Beim Lu Hof ist noch etwas platz für ein oder 2 hallen.Also fangt doch einfach mal an die Felder zubestellen und bringt euer Getreide zu Baywa oder eure Schweine zur Schlachterei.Oder häckselt einfach wie wild drauf los und macht somit eure Bga zur Inbetriebnahme startklar.

Verbaut sind.
Große Bga
Kleine Bga auf dem Viehhof
Schweinemast
Nordzucker
Baywa
usw.

Was für die V2 geplant ist.

Hühner und Scharfe
Noch mehr Details
Neue Gebäude
Matschlöcher, wo man sich auch richtig drin fest fahren kann

Das Straßennetz ist auf der Agrartechnik Schaumburg map aufgebaut.Das ist auch das einzige was ich so Gelasen habe.

Bei dem Silageberg gibt es noch nen fehler und zwar sind sie bei 88% voll.Da bin ich aber schon auf fehler suche..



Wie immer gilt.Das Bearbeiten und neu hochladen ist Untersagt.Der Urheber bin alleine ich und das soll auch so bleiben.
Wenn ihr die Map in irgendeiner Form wo anders Vorstellen wollt dann nur mit dem Original Download Link.
Auch ist es Untersatz Einzelteile der Map neu hochzuladen.Die meisten gibt es eh zum Dl

Credits

Psykoboom-Map

Deere6800(Ls-Galaxy.de) für die Splines
Mario-Bullenstall
frisco0177--Futterlager
Mourice--Getreidelager
Burn_out-- Unterstand
Fatian--Strassenpack
Kompressorhaus U Verlagerung v 1.0 ---Freak36558 / MF-Modding Team
ManureHeap--Mario (Der Ls Treffpunkt)
Bullgore-Bga und Manure Lager und dieverse andere objecte
blubbber-Silageberg


Falls ich jemanden Vergessen haben sollte dann bitte Pn an mich.ich trag euch dann nach

  • 05. Juni, 06:36 Uhr
    Version 1 Multi Terrain Schweinemast Güllelager ohne verfaulen



Dateien

Hashtag: 478cf1cc9957872014e8292d8d7400e4
Version: 1 Multi Terrain Schweinemast Güllelager ohne verfaulen
Multiplayerfähig? nein
Autor: simmi1
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Halle
Beschreibung im Shop: es ist eine Halle

05.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Multi Terrain Schweinemast Güllelag...
Landwirtschafts Simulator 2013
Kanton_Buergi_Farm.zip
174,2 MB 1980
05. 06 2013 1.980

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die map sieht cool aus lob an den modder


  2. 5 Minuten auf dem Hof und die Geräuschkulisse nervt extrem.


  3. Dragster 07. 07 2013

    Schöne map,aber zuviele Bäume und zuwennig Felder,ansonnsten gut gemacht 5 Sterne


  4. pete1996 22. 06 2013

    ich weis zwar das es in der beschreibung nicht drin steht aber kann man bei der map mit dem watermod spielen? wenn ja woher bekommt man das wasser? Vielen dank schon mal im vorraus
    ;) die map ist einfach geil
    super gemacht :D

    1 Antworten

  5. knallepü 07. 06 2013

    gut aber die map muss mit verfaulen sein damit siegut ist
    und die v2 mit verfaulen bitte nehm meinen rat an danke.
    von matze


  6. Hobbyfarmer1 06. 06 2013

    die map(bilder) sieht echt gut aus werde sie mir mal laden das mit den matsch löchern klingt interessant und vlt gibt es ja bald auch eine version mit verfaulen


  7. JL384 05. 06 2013

    Ansich finde ich die Karte super. Das Zwischenlager für Gülle gefällt mir sehr gut! Aber irgendwie verträgt die sich bei mir mit dem Inspector Mod nicht. Hab das Infofenster oben links immer rappelvoll stehen.

    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Inspector_V21/inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    Sonst habe ich das Problem nie...

    1 Antworten

  8. lordi_85 05. 06 2013

    Ich finde die map supi seher viele details und co. Was mir noch fehlt sind die Hüner. Aber an sich top.
    Die matschlöcher brauche ich nun auch nicht wirklich.

    1 Antworten

  9. Kirk 05. 06 2013

    Die Matschlöcher kannst du weglassen


  10. treckerman 05. 06 2013

    schöne Map,teilweise zuviel Bäume,die die Sicht versperren,ansonsten gefällt mir die Map. Ist die mit verfaulen ?

    2 Antworten

  11. Tawa 05. 06 2013

    Allso von den Bildern her sieht sie ja nicht schlecht aus,werde aber warten bis eine verbesserte version kommt,mehr und größere Felder wären super,4 Sterne geb ich schon mal vorab und Emphelung kommt nach der nächsten version.

    mfg

    1 Antworten


}